Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferfenster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferfenster

    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wie kann es sein, das ich Spieler, die ich in den lezten Tagen verkauft habe, teilweise fast sofort gewechselt sind, andere erst zum 13.05 wechseln können, aber alle Spieler die ich gekauft habe erst zum 18.05 zu meinem Verein wechseln, bzw. dann erst am 19.05 zum Einsatz kommen können. Habe so z.Bsp das Problem, das ich meinen Top-LM verkauft habe der auch schon am 13.05 geht und der, den ich als Ersatz gekauft habe erst am 18.05 zu meinem Team stößt. Wäre für Informationen wie man dieses Problem umgehen kann dankbar.

    Gruss Frank

    #2
    Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wie kann es sein, das ich Spieler, die ich in den lezten Tagen verkauft habe, teilweise fast sofort gewechselt sind, andere erst zum 13.05 wechseln können, aber alle Spieler die ich gekauft habe erst zum 18.05 zu meinem Verein wechseln, bzw. dann erst am 19.05 zum Einsatz kommen können. Habe so z.Bsp das Problem, das ich meinen Top-LM verkauft habe der auch schon am 13.05 geht und der, den ich als Ersatz gekauft habe erst am 18.05 zu meinem Team stößt. Wäre für Informationen wie man dieses Problem umgehen kann dankbar.

    Gruss Frank
    das ist immer so.andere haben sich an andren datum angemeldet da ist das transferfenster bei ihnen anders.bei dir bleibt es immer so


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Du musst beachten, dass kaum Ligen zeitgleich laufen.
      Wenn du beobachtest, siehst du, dass bei manchen Ligen heute der 25. Spieltag ist, bei anderen fängt die Saison heute erst an.

      Das ist nun ziemlich ärgerlich. Für die Zukunft ist zu raten, dass du dir anschaust, wie weit die Ligen fortgeschritten sind und du siehst, wann dein Spieler wechselt, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frankyboy2305 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute, habe da mal eine Frage. Wie kann es sein, das ich Spieler, die ich in den lezten Tagen verkauft habe, teilweise fast sofort gewechselt sind, andere erst zum 13.05 wechseln können, aber alle Spieler die ich gekauft habe erst zum 18.05 zu meinem Verein wechseln, bzw. dann erst am 19.05 zum Einsatz kommen können. Habe so z.Bsp das Problem, das ich meinen Top-LM verkauft habe der auch schon am 13.05 geht und der, den ich als Ersatz gekauft habe erst am 18.05 zu meinem Team stößt. Wäre für Informationen wie man dieses Problem umgehen kann dankbar.

        Gruss Frank

        Das kann ich dir beantworten - du hattest heute deinen 7 Spieltag - ergo wechseln die Spieler nach dem 13 Spieltag (nach Ende der Hinrunde) zu deinem Verein ! Das sollte dann der 18.05. respektive 19.05. sein .....

        Ein weitergehendes Beispiel wäre - du verpflichtest an deinem 12 Spieltag noch einen Spieler vor 18 Uhr - dann würde der Wechsel zum 18.05. vollzogen - hingegen nach 18 Uhr - so ist er erst mit beginn der nächsten Saison für deinen Verein spielberechtigt !

        Dein persönliches Transferfenster siehts du unter Transfermarkt ....
        Zuletzt geändert von Gast1; 12.05.2010, 20:58.

        Kommentar


          #5
          Transferfenster

          Alles klar. Danke für die Info´s. Kann geschlossen werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X