Schulden ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • philippe1995
    Neuzugang
    • 22.03.2010
    • 11

Schulden ?

Hallo ich habe momentan durch Einkäufe und so weiter nur noch ca 5000 euro und morgen werden mir noch 20000 euro abgezogen wegen denn assistenten was passiert dann? habe ich dann 15000 euro schulden ? Gruß TSG Wendling 1995
  • FrankFurious
    Torschützenkönig
    • 07.09.2008
    • 1711
    • FrankFurious
    • TSV Streuner [La Familia]

Zitat von philippe1995 Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe momentan durch Einkäufe und so weiter nur noch ca 5000 euro und morgen werden mir noch 20000 euro abgezogen wegen denn assistenten was passiert dann? habe ich dann 15000 euro schulden ? Gruß TSG Wendling 1995
    soweit ich weis hast du keine schulden, aber wenn das öfter passieren sollte, hauen dann deine spieler und assis ab... also schnell kohle scheffeln

Kommentar

• adjjob
      Wasserträger
      • 21.06.2009
      • 49
      • adjjob(Pistoleros Deutschland)
      • Germania Karlsruhe (2.Bl.)

Zitat von philippe1995 Beitrag anzeigen
      Ich an deiner stelle würde was verpfänden

verkaufe:nix grad

Kommentar

• philippe1995
        Neuzugang
        • 22.03.2010
        • 11

Schulden

Ne das wird nicht nötig sein da ich morgen in der Liga ein Heimspiel habe und ca 150000 kriege plus ein Freundschaftsspiel gegen ein oberligist

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Du siehst das ganz richtig philippe!!!

Verpfänden brauchst du nichts. Du kannst auch nicht ins Minus rutschen.

Wenn du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen deine Gehälter an Assis und Spieler nicht zahlen kannst, dann gehen deine Spieler am 3. Tag nachts!

So lang du mit FS und Ligaspielen vorgesorgt hast, ist das alles kein Problem. Also keine Sorge, deine Assistenten oder Spieler gehen dir wegen dem einen Tag nicht verloren!

Ein bisschen sparen wäre vielleicht angebracht vor der nächsten Investition!

CLOSE

Kommentar

Lädt...