Hallo ich habe momentan durch Einkäufe und so weiter nur noch ca 5000 euro und morgen werden mir noch 20000 euro abgezogen wegen denn assistenten was passiert dann? habe ich dann 15000 euro schulden ? Gruß TSG Wendling 1995
Schulden ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von philippe1995 Beitrag anzeigenHallo ich habe momentan durch Einkäufe und so weiter nur noch ca 5000 euro und morgen werden mir noch 20000 euro abgezogen wegen denn assistenten was passiert dann? habe ich dann 15000 euro schulden ? Gruß TSG Wendling 1995
-
-
Zitat von philippe1995 Beitrag anzeigenHallo ich habe momentan durch Einkäufe und so weiter nur noch ca 5000 euro und morgen werden mir noch 20000 euro abgezogen wegen denn assistenten was passiert dann? habe ich dann 15000 euro schulden ? Gruß TSG Wendling 1995
Kommentar
-
-
Du siehst das ganz richtig philippe!!!
Verpfänden brauchst du nichts. Du kannst auch nicht ins Minus rutschen.
Wenn du an zwei aufeinanderfolgenden Tagen deine Gehälter an Assis und Spieler nicht zahlen kannst, dann gehen deine Spieler am 3. Tag nachts!
So lang du mit FS und Ligaspielen vorgesorgt hast, ist das alles kein Problem. Also keine Sorge, deine Assistenten oder Spieler gehen dir wegen dem einen Tag nicht verloren!
Ein bisschen sparen wäre vielleicht angebracht vor der nächsten Investition!
CLOSE
Kommentar
-
Kommentar