Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was bringt ein anwalt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was bringt ein anwalt?

    hallo ih weis nicht so was en anwalt bringt weil ich hatte noch keine juristische probleme oder so?

    #2
    Zitat von halloheiko2 Beitrag anzeigen
    hallo ih weis nicht so was en anwalt bringt weil ich hatte noch keine juristische probleme oder so?
    ein anwalt ist unnützig
    er hilft dir nur bei verhandlungen
    kann sie länger hinauszögern und so
    völlig unnötig einen zu haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von halloheiko2 Beitrag anzeigen
      hallo ih weis nicht so was en anwalt bringt weil ich hatte noch keine juristische probleme oder so?
      Anwalt:

      Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

      Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
      außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
      sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
      bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.


      Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
      ein anwalt ist unnützig
      er hilft dir nur bei verhandlungen
      kann sie länger hinauszögern und so
      völlig unnötig einen zu haben
      Das solltest du jeden für sich entscheiden lassen!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        ein anwalt ist unnützig
        er hilft dir nur bei verhandlungen
        kann sie länger hinauszögern und so
        völlig unnötig einen zu haben

        Das sehe ich genauso - nicht mal bei Verhandlungen hilft der - probier es einfach mal aus - mit und ohne - kein Unterschied ..... scheint wie so vieles subjektives Empfinden zu sein ....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Das sehe ich genauso - nicht mal bei Verhandlungen hilft der - probier es einfach mal aus - mit und ohne - kein Unterschied ..... scheint wie so vieles subjektives Empfinden zu sein ....
          Das ist falsch! Damit kannst du bei Spielerverhandlungen deutlich bessere Preise rausholen! Und ich spreche aus Erfahrung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
            Das ist falsch! Damit kannst du bei Spielerverhandlungen deutlich bessere Preise rausholen! Und ich spreche aus Erfahrung

            Wenn du meinst .... bitte !

            Kommentar


              #7
              Jedem das Seine, wie er es braucht

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X