Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal Jugendspieler (welche Gruppe)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nochmal Jugendspieler (welche Gruppe)

    Hab nochmal eine Frage zu den Jugendspielern. Hab zwar die Suche benutzt und mir alles durchgelesen, bin mir aber trotzdem nich 100% sicher wie ich jetzt vorgehen sollte.

    Hab meinen Trainingsplatz auf Stufe 1 ausgebaut (also 3 Gruppen) und die Profispieler alle auf die Gruppen verteilt. Nun hab ich 2 Jugendspieler und möchte natürlich, dass diese vom Jugendtrainer trainiert werden bis ich ihnen einen Vertrag geben muss.

    Reicht es dazu aus, sie einfach in den Kader zu berufen und keiner Gruppe zuzuteilen? Oder muss ich sie dazu in eine Gruppe mit den Profis stecken? Oder brauchen die unbedingt separat ne eigene Trainingsgruppe (hab ja bisher nur 3)?

    #2
    in den kader berufen und in die jeweils richtige gruppe stecken!
    sonst sind sie automatisch in der 1. was meits TW ist..
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Du kannst sie zu den "Profis" stecken. Sie werden auto matisch von jugitrainer trainiert
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Hatte bischen Sorge, dass die dann vom Co-Trainer trainiert werden, wenn sie keine eigene Gruppe haben.

        Aber jetzt weis ich bescheid. Besten Dank .

        Kommentar


          #5
          Mein Vorschlag dazu:

          Bei 3 trainingsgruppen
          1. Gruppe TW (Fangsicherheit und Strafraum abwechselnd trainieren)
          2. Gruppe Defensive [IV+AV+DM] (Pass und Zweikampf abwechselnd trainieren)
          3. Gruppe Offensive [LM+RM+OM+ST] (Laufbereitschaft trainieren)

          Die jeweiligen Jugendspieler in diese Gruppen stecken und dann heißt es warten und Tee trinken bis der Jugendvertrag ausläuft.



          Kommentar


            #6
            Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
            Mein Vorschlag dazu:

            Bei 3 trainingsgruppen
            1. Gruppe TW (Fangsicherheit und Strafraum abwechselnd trainieren)
            2. Gruppe Defensive [IV+AV+DM] (Pass und Zweikampf abwechselnd trainieren)
            3. Gruppe Offensive [LM+RM+OM+ST] (Laufbereitschaft trainieren)

            Die jeweiligen Jugendspieler in diese Gruppen stecken und dann heißt es warten und Tee trinken bis der Jugendvertrag ausläuft.
            So ähnlich hatte ich das auch. Allerdings ohne abwechseln der Übungen. Werds mal versuchen.

            Baue gerade meinen Trainingsplatz auf Stufe 2 aus, dauert aber noch fast 2 Wochen bis es fertig ist .

            Kommentar

            Lädt...
            X