Je größer das Stadion, desto besser ist es natürlich.
Aber wenn du in der Kreisliga bist dann brauchst du die eh noch nicht weil du noch keinen Fanshop hast.
Gastrobetreiber brauchst du auch erst ab Stufe 3 und wenn du dein Stadion immer ausbaust, hast du ca 20k Zuschauer bevor du Stufe 3 der Gastro hast.
Bist du in der Verbandsliga bist und den Fanshop bauen kannst, müsstest du theoretisch noch mehr Zuschauer haben.
möchte nun kein neues thema aufmachen, deswegen frag ich hier
frage zur transferpolitik:
wie macht ihr das kauft ihr euch junge spieler (24-27) jahre oder ältere ( 28-32), die natürlich deutlich billiger sind, aber man später nicht mehr verkaufen kann. bei welcher politik macht man einen größeren gewinn?
Junger Spieler teuer einkaufen und später wiederverkaufen oder
älteren Spieler kaufen, den man nicht mehr verkaufen kann?
Am besten ist du machst einen neuen Thread auf weil sich deine jetzige Frage net mehr auf die Assis bezieht.
Denke das der gesunde Mix das richtige ist. Ältere Spieler einkaufen und sie dann vor dem 32. Lebensjahr wieder verkaufen.
TWs sind meist recht günstig, da kannst du ruhig etwas Geld in die hand nehmen und einen "guten" kaufen und ihn bis zur Rente behalten. Bis dahin hast du sicherlich Jugendtrainer 10 und musst dann nur hoffen, das du einen Jugi TW bekommst den du dann gut ausbilden kannst.
Wie groß sollte das Stadion denn mind. lohnen, wann lohnt es sich denn richtig gut?
Habe jetzt Stadion 28.800, Gastro auf 3/5 und Fanshop 1/3, aber in paar Tagen auf 2/3. Bringt das schon was, oder eher dürftig? Würde mich mal so über eine Zahl freuen, hoffe doch im 6-stelligen Bereich, und nicht zu knapp.
Wie groß sollte das Stadion denn mind. lohnen, wann lohnt es sich denn richtig gut?
Habe jetzt Stadion 28.800, Gastro auf 3/5 und Fanshop 1/3, aber in paar Tagen auf 2/3. Bringt das schon was, oder eher dürftig? Würde mich mal so über eine Zahl freuen, hoffe doch im 6-stelligen Bereich, und nicht zu knapp.
Ein Fanshopmitarbeiter lohnt sich schon ab Gebäudestufe 1.
Ein Gastronomiebetreiber ab Gebäudestufe 3 - das hat weniger mit dem Stadion zutun.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Einen hohen 6 stelligen Bereich wirst du wohl erst ab 40k-50k Zuschauer bekommen. Aber mit Stufe 1 des Fanshops hast du leider zu wenig Ware auf Lager um daran zu kommen.
möchte nun kein neues thema aufmachen, deswegen frag ich hier
frage zur transferpolitik:
wie macht ihr das kauft ihr euch junge spieler (24-27) jahre oder ältere ( 28-32), die natürlich deutlich billiger sind, aber man später nicht mehr verkaufen kann. bei welcher politik macht man einen größeren gewinn?
Junger Spieler teuer einkaufen und später wiederverkaufen oder
älteren Spieler kaufen, den man nicht mehr verkaufen kann?
An deiner Stelle würde ich Spieler zwischen 17 und 22 Jahren kaufen, ein bisschen hochtrainieren, nebenher aufsteigen und sie dann mit Gewinn weiterverkaufen.
So gings bei mir relativ schnell in die 2. Bundesliga.-
Wenn es aber um Spieler über 400 geht (außer TW) muss man auch ältere kaufen.
Fazit: In den unteren Ligen immer junge Spieler kaufen!
Kommentar