und wie hoch können die skills der einzelnen werden?
Sie können bis max. 990 un ein paar zerquetschte gehen. Aber sobald ein Spieler in einem Skill die 990er Marke erreicht hat, solltest du mit dem 2. Trainingsskill anfangen.
Sie können bis max. 990 un ein paar zerquetschte gehen. Aber sobald ein Spieler in einem Skill die 990er Marke erreicht hat, solltest du mit dem 2. Trainingsskill anfangen.
Weil alles über 990 nicht mehr gewertet wird.
Nicht so ganz richtig - bei einer günstigen Konstellation können Jugendspieler durchaus einen Wert über 1000 erreichen ...
Nicht so ganz richtig - bei einer günstigen Konstellation können Jugendspieler durchaus einen Wert über 1000 erreichen ...
1000,5 ist das höchste. Wird das, was über 990 geht denn nun in der Berechnung der Gesamtstärke einbezogen? Wenn nicht, wäre es doch ratsam, den Skill mur bis 989 zu trainieren
1000,5 ist das höchste. Wird das, was über 990 geht denn nun in der Berechnung der Gesamtstärke einbezogen? Wenn nicht, wäre es doch ratsam, den Skill mur bis 989 zu trainieren
Wie maLLe schon sagte, bis 990 werden die Skills auf die gesamtstärke gerechnet, danach ist es nur noch prestige - sowie Zentrale 3 oder den Profirasen im Stadion.
Wie maLLe schon sagte, bis 990 werden die Skills auf die gesamtstärke gerechnet, danach ist es nur noch prestige - sowie Zentrale 3 oder den Profirasen im Stadion.
Worauf begründet sich diese hier vielfach gepostete Annahme?
So ohne Belang sind die Stärken über 990 nämlich nicht!
Worauf begründet sich diese hier vielfach gepostete Annahme?
So ohne Belang sind die Stärken über 990 nämlich nicht!
Bin mal auf die Antwort gespannt!
Beobachtungen, darauf beziehe ich meine Aussage.
Es ist leider auch schon vorgekommen das ich net immer bei 990.x gewechselt hab und die Spieler nun einen Skillwert von 1000 haben. Gestiegen sind die aber nicht egal ob Jugis oder Profis.
Wo ist denn meine Aussage schwammig?!
Es ist eine Beobachtung die ich gemacht habe - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wobei ich noch keine Ausnahme gesehen habe.
Und wenn ich mir andere Manager anschaut die sich darüber unterhalten, sagen 99% das selbe.
Kommentar