Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skills

    wo seh ich wer welche skills hat? und woher weiss ich was skill 1,2 etc bei den verschiedenen positionen ist?

    vielen dank im vorraus

    #2
    Zitat von izolater Beitrag anzeigen
    wo seh ich wer welche skills hat? und woher weiss ich was skill 1,2 etc bei den verschiedenen positionen ist?

    vielen dank im vorraus
    Wenn du auf Training klickst und dann auf Trainigsgruppen gehst, dann siehste die einzelnen Skills deiner Spieler und in welcher Gruppe Sie sind.

    Und hier hast du einen Link für die Traininsskills 1, 2 und 3 usw. Welche man zuerst und welche zuletzt trainieren sollte.

    http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg
    Spielerverkauf
    sigpic

    Kommentar


      #3
      und wie hoch können die skills der einzelnen werden?

      Kommentar


        #4
        Zitat von izolater Beitrag anzeigen
        und wie hoch können die skills der einzelnen werden?
        Sie können bis max. 990 un ein paar zerquetschte gehen. Aber sobald ein Spieler in einem Skill die 990er Marke erreicht hat, solltest du mit dem 2. Trainingsskill anfangen.

        Weil alles über 990 nicht mehr gewertet wird.
        Spielerverkauf
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ok vilen dank. da hab ich ja noch nen sehr langen weg vor mir

          Kommentar


            #6
            Zitat von izolater Beitrag anzeigen
            ok vilen dank. da hab ich ja noch nen sehr langen weg vor mir
            Wenn du noch inner KL oder BZL spielst dann haste noch etwas
            Aber dat wird schon mit der Zeit, haben alle so angefangen

            Viel Spass und Erfolg weiterhin.
            Spielerverkauf
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
              Sie können bis max. 990 un ein paar zerquetschte gehen. Aber sobald ein Spieler in einem Skill die 990er Marke erreicht hat, solltest du mit dem 2. Trainingsskill anfangen.

              Weil alles über 990 nicht mehr gewertet wird.
              Nicht so ganz richtig - bei einer günstigen Konstellation können Jugendspieler durchaus einen Wert über 1000 erreichen ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von izolater Beitrag anzeigen
                ok vilen dank. da hab ich ja noch nen sehr langen weg vor mir
                Sobald du einen Trainer ab 8+ hast, geht das auch ziemlich flott also Kopf hoch
                Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Nicht so ganz richtig - bei einer günstigen Konstellation können Jugendspieler durchaus einen Wert über 1000 erreichen ...
                  1000,5 ist das höchste. Wird das, was über 990 geht denn nun in der Berechnung der Gesamtstärke einbezogen? Wenn nicht, wäre es doch ratsam, den Skill mur bis 989 zu trainieren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
                    Sie können bis max. 990 un ein paar zerquetschte gehen. Aber sobald ein Spieler in einem Skill die 990er Marke erreicht hat, solltest du mit dem 2. Trainingsskill anfangen.

                    Weil alles über 990 nicht mehr gewertet wird.
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    1000,5 ist das höchste. Wird das, was über 990 geht denn nun in der Berechnung der Gesamtstärke einbezogen? Wenn nicht, wäre es doch ratsam, den Skill mur bis 989 zu trainieren
                    Wie maLLe schon sagte, bis 990 werden die Skills auf die gesamtstärke gerechnet, danach ist es nur noch prestige - sowie Zentrale 3 oder den Profirasen im Stadion.



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Freezer Beitrag anzeigen
                      Wie maLLe schon sagte, bis 990 werden die Skills auf die gesamtstärke gerechnet, danach ist es nur noch prestige - sowie Zentrale 3 oder den Profirasen im Stadion.
                      Worauf begründet sich diese hier vielfach gepostete Annahme?

                      So ohne Belang sind die Stärken über 990 nämlich nicht!

                      Bin mal auf die Antwort gespannt!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                        Worauf begründet sich diese hier vielfach gepostete Annahme?

                        So ohne Belang sind die Stärken über 990 nämlich nicht!

                        Bin mal auf die Antwort gespannt!
                        Beobachtungen, darauf beziehe ich meine Aussage.
                        Es ist leider auch schon vorgekommen das ich net immer bei 990.x gewechselt hab und die Spieler nun einen Skillwert von 1000 haben. Gestiegen sind die aber nicht egal ob Jugis oder Profis.



                        Kommentar


                          #13
                          Wer sagt, dass sie aufgrund des letzten Trainings steigen müssen? Steigen ja auch vorher nicht bei jedem Training!

                          Ich wäre vorsichtig mit solchen schwammigen Aussagen, dass alles über 990 egal sei!

                          Grüße

                          KaBe

                          Kommentar


                            #14
                            Wo ist denn meine Aussage schwammig?!
                            Es ist eine Beobachtung die ich gemacht habe - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wobei ich noch keine Ausnahme gesehen habe.
                            Und wenn ich mir andere Manager anschaut die sich darüber unterhalten, sagen 99% das selbe.



                            Kommentar


                              #15
                              Mit Prestige hat es jedoch gar nichts zu tun! Jeder Skillpunkt zählt, das kannst du mir glauben!

                              Daher ist deine Aussage leider nicht allgemeingültig und das wollte ich klarstellen!

                              Grüße

                              KaBe

                              Frage beantwortet: CLOSE

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X