Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höchstes Verkaufsalter von Spielern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höchstes Verkaufsalter von Spielern

    Habe zuvor geschaut ob das Thema schon einmal zur Debatte stand und glaube es auch noch in Erinnerung zu haben, jedoch konnte ich es nicht finden. Sollte wissen wie alt ein Spieler höchstens sein darf, damit man ihn noch an ein anderes Team verkaufen kann (Feldspieler und Torwart). Danke im Voraus !!!

    #2
    Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
    Habe zuvor geschaut ob das Thema schon einmal zur Debatte stand und glaube es auch noch in Erinnerung zu haben, jedoch konnte ich es nicht finden. Sollte wissen wie alt ein Spieler höchstens sein darf, damit man ihn noch an ein anderes Team verkaufen kann (Feldspieler und Torwart). Danke im Voraus !!!
    feldspieler kann man noch mit 31 jahren verkaufen. hab ich jetzt so meine erfahrung gemacht. mit 32 nicht mehr

    Kommentar


      #3
      Das gilt dann auch für den TW

      Kommentar


        #4
        Also Feldspieler wie schon erwähnt 31,bei TW´s weiß ich es nicht,dass müsste man mal versuchen!Denke aber es geht bis 33,da Torhüter auch bis 36 spielen und Feldspieler nur bis 34!

        Kommentar


          #5
          torhüter gehen bis 34 100%

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1FSVMainz05 Beitrag anzeigen
            torhüter gehen bis 34 100%
            genau. hab eben auf dem tm geschaut.

            Feldspieler bis einschließlich 31 Jahre
            Torhüter bis einschließlich 34 jahre

            Kommentar


              #7
              ok dann mal vielen Dank

              Kommentar


                #8
                Hmmm...also ich weiss ja net wie das höchst alter zum verkaufen ist, aber ich weiss das speiler auch bis 38j. weiter spielen !

                (Nen kollege von mir ist auf gestiegen und hat denn seinen Spieler 30 Jahre alt nen Vertrag für 8 Saison gegeben)

                MFG
                Zuletzt geändert von jeremi pablo; 09.07.2008, 13:05.

                Kommentar


                  #9
                  Glaube aber das der Spieler nicht bis 38 Spielen wird sondern vorzeitig seine Karriere beendet. Dieses Thema wurde aber schon mal behandelt musst mal nachschauen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SV Obersäckingen Beitrag anzeigen
                    Glaube aber das der Spieler nicht bis 38 Spielen wird sondern vorzeitig seine Karriere beendet. Dieses Thema wurde aber schon mal behandelt musst mal nachschauen

                    da hast du glaube ich recht, die Vertäge werden gekappt und er spielt bis 34 als Feldspieler

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von rhslave Beitrag anzeigen
                      da hast du glaube ich recht, die Vertäge werden gekappt und er spielt bis 34 als Feldspieler
                      nein das wurde nur behaupte aber dem ist definitiv nicht so auch die admins haben dazu schon was geschrieben, nur keiner liest es scheinbar, einfach sufu benutzen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fc egge Beitrag anzeigen
                        nein das wurde nur behaupte aber dem ist definitiv nicht so auch die admins haben dazu schon was geschrieben, nur keiner liest es scheinbar, einfach sufu benutzen

                        ok, dann lasse ich mich mal überraschen.

                        Kommentar


                          #13
                          Denn währe ich dafür das man das schnellst möglich ändert !

                          Sonst hat man voll die Props. weil man denk Geilo der bleibt noch 8 saisons, denn brauche ich ja erst ab der vorletzten Saison nach nem anderen Spieler für diese position ausschau halten !
                          Und auf einmal macht er denn karriere ende, dazu wenn man richtig pech hat auch kein geld mehr hat um einen gleich wertigen spieler zu besorgen !


                          Also ganz schnell was machen bei


                          MFG

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X