Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erweiterte Turniersuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erweiterte Turniersuche

    Ich fände es gut, wenn man zum Beispiel beim suchen von einem Turnier wählen könnte, das nur Bezirksligaturniere angezeigt werden.


    #2
    HEY !

    Um sich hier richtig durchstezten zu können musst du deine Vorschläge umschreiben und beschreiben..........Was ich Persönlich schon gemerkt habe ist das wenn man nur einen einfachen Text schreibt fast keiner reagiert !

    (Schreibe es am besten so wie du dir das Vorstellst und denke daran das am besten alle davon Profitieren können / Warum sollte es gemacht werden / Was würde es Bringen)
    Das sind sachen die du am besten mit einfügen musst um Verstänlich rüber zu kommen und um zu Punkten !


    So und Jetzt nochmal zum Thema : Fände ich Persönlich auch net so schlecht wenn mann mal teifer ins Gewissen geht !

    Mann sollte etnweder nach Ligen, Preisgelder, Teilnahme gebühr o. ***TYP unterteilen !

    Würde alle bei ein Bissel Zeit Sparen und die übersicht währe auch besser !


    *** K.o. / Rund Rubin / Mix



    MFG

    Kommentar


      #3
      Ja genau das meine ich: Man sollte Ligen, Preisgelder, Teilnahme gebühr ordnen können. Ausserdem auch noch nach Datum. Das man sagen könnte, von xx.xx.xxxx bis xx.xx.xxxx.
      Am wichtigsten finde ich, wär die Ligensuche.

      Kommentar


        #4
        Es ist ja schon nach daten geornet !!!

        MFG

        Kommentar

        Lädt...
        X