Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendtrainer: wieso .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendtrainer: wieso .....

    wieso bekomme ich eigendlich immer nur jugendspieler mit der stärke 30 ?????

    habe alle level 10

    #2
    was willste denn haben? 100?`die werden doch auch so stark genug, stärke 30 is doch ok
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      hab aber schon öfter gelesen das manche welche mit 50 o. 60 bekommen haben

      wollt ja auch nur mal fragen

      Kommentar


        #4
        jugend

        kommen jugendspieler eigentlich automatisch in meinen kader,oder muss man da was machen?
        habe einen jugendtrainer mit aktuell nur stärke 4, weil aktuell noch nicht mehr geht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Itsblack96 Beitrag anzeigen
          kommen jugendspieler eigentlich automatisch in meinen kader,oder muss man da was machen?
          habe einen jugendtrainer mit aktuell nur stärke 4, weil aktuell noch nicht mehr geht
          Sobald du nen Jugendtrainer hast, kannste welche bekommen
          Also musste noch warten bis de einen bekommst^^

          Kommentar


            #6
            danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
              hab aber schon öfter gelesen das manche welche mit 50 o. 60 bekommen haben

              wollt ja auch nur mal fragen
              ja hab ich auch schon gelesen, scheint bissl glück mit drin zu sein
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Itsblack96 Beitrag anzeigen
                kommen jugendspieler eigentlich automatisch in meinen kader,oder muss man da was machen?
                habe einen jugendtrainer mit aktuell nur stärke 4, weil aktuell noch nicht mehr geht
                naja kader ist relativ, ich bezeichne als kader die 25 mann, die ich trainieren kann und der mannschaftspool sind bei mir die, die ich in meiner mannschaft hab (premium max 50, nichtpremium max 35)
                also wenn du meiner definition folgst, dann kommen jugis in den mannschaftspool und du musst die noch in den kader berufen und die in ne vernünfitge trainingsgruppe schicken (zb tw in tw-gruppe)
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  Was ist denn wenn man Premium hat und z.b. 20 Spieler außerhalb des Kaders.
                  Was ist wenn jetzt das Premium ausläuft und man keine Credits mehr zum verlängern hat? Sind dann ein paar spieler einfach weg^^?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mössinger Beitrag anzeigen
                    Was ist denn wenn man Premium hat und z.b. 20 Spieler außerhalb des Kaders.
                    Was ist wenn jetzt das Premium ausläuft und man keine Credits mehr zum verlängern hat? Sind dann ein paar spieler einfach weg^^?
                    ich glaube schon, wenn ich richtig rechne sollte man dann 45 im kader haben, aber nur 35 zugelassen sein, dann entfallen einfach ma so 10.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerMüller Beitrag anzeigen
                      wieso bekomme ich eigendlich immer nur jugendspieler mit der stärke 30 ?????

                      habe alle level 10
                      stärke 30 ist vollkommen normal .. ich hab mit meinem 10er assistenten auch erst einen spieler über 30 bekommen (vor gut ner woche) .. der war 60, aber das ist ne absolute ausnahme

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X