Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Spieler nach Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu viele Spieler nach Transfer

    Hallo,

    folgende Frage:
    Mal angenommen ich habe heute 34 Spieler(kein Premium)in meiner Mannschaft und bekomme morgen 2 neue Spieler hinzu, also einen zuviel.

    Welcher der beiden Spieler wechselt dann nicht zu mir:
    Der, den ich zuerst verpflichtet habe, oder der zuletzt verpflichtete Spieler.

    Ich hoffe, dass mir jemand eine verbindliche und zutreffende Antwort geben kann.

    Gruss, Jogginho

    #2
    Das ist reine Glückssache - da ja beide zum exakt gleichen Zeitpunkt bei dir erscheinen - entscheidet das System - hat mit dem Kaufzeitpunkt nichts zutun !

    Kommentar


      #3
      Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
      Hallo,

      folgende Frage:
      Mal angenommen ich habe heute 34 Spieler(kein Premium)in meiner Mannschaft und bekomme morgen 2 neue Spieler hinzu, also einen zuviel.

      Welcher der beiden Spieler wechselt dann nicht zu mir:
      Der, den ich zuerst verpflichtet habe, oder der zuletzt verpflichtete Spieler.

      Ich hoffe, dass mir jemand eine verbindliche und zutreffende Antwort geben kann.

      Gruss, Jogginho
      Wie wärs wenn du ein paar spieler verkaufst wenn sie eh ausserhalb des Kaders sind?!

      verkaufe:nix grad

      Kommentar


        #4
        Zitat von jogginho Beitrag anzeigen
        Hallo,

        folgende Frage:
        Mal angenommen ich habe heute 34 Spieler(kein Premium)in meiner Mannschaft und bekomme morgen 2 neue Spieler hinzu, also einen zuviel.

        Welcher der beiden Spieler wechselt dann nicht zu mir:
        Der, den ich zuerst verpflichtet habe, oder der zuletzt verpflichtete Spieler.

        Ich hoffe, dass mir jemand eine verbindliche und zutreffende Antwort geben kann.

        Gruss, Jogginho
        Ich würde einige Spieler die absolute Würste sind erstmal sofort entlassen. Kostet zwar ein wenig, aber in deiner Spielklasse wird es nicht viel sein.

        Dann haste auch keine Probleme mit deinen neuen Spielern, wer von dehnen gehen wird.
        Spielerverkauf
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wobei sich mir immer die Frage aufdrängt - was macht man mit sovielen Spielern ....?

          Kommentar


            #6
            Danke für eure schnellen Antworten.
            Vielleicht kann ich ja einen Spieler noch verkaufen.

            Ich habe meine Mannschaft komplett "renoviert", real kommen mehr als 2 Spieler, ich wollte nur wissen, auf welchen Neuzugang ich eventuell verzichten muss.

            Da ich keine Lust auf ein Glückspiel habe, werde ich wohl noch einen Spieler aus meinem Team entfernen.
            Zuletzt geändert von KaBe1983; 12.05.2010, 11:14. Grund: keine Doppelposts

            Kommentar

            Lädt...
            X