Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rot-Sperre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rot-Sperre

    Ich fände es gut wenn ein Spieler, der 2 Spiele Sperre hat , sofort nach dem 2. Spiel Ligaspiel wieder freigeschaltet wird.

    was sagt ihr dazu
    27
    Ja , brauch ich nicht morgens on.
    62,96%
    17
    Nein , finde ich ünnötig !
    14,81%
    4
    mir egal..
    22,22%
    6

    #2
    Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut wenn ein Spieler, der 2 Spiele Sperre hat , sofort nach dem 2. Spiel Ligaspiel wieder freigeschaltet wird.

    was sagt ihr dazu
    Ich denke, das wünscht sich jeder. Ist wohl ein Serverproblem



    Kommentar


      #3
      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
      Ich denke, das wünscht sich jeder. Ist wohl ein Serverproblem
      ist kein Server-Problem

      die Spieler werden automatisch am nächsten tag (wenn die Sperre abläuft) i-wann entsperrt.

      03:00 - 09:00 Uhr also spätestens 9 Uhr werden sie entsperrt hab ich mir sagen lassen.

      Kommentar


        #4
        Wäre eh besser, wenn die Sperre nur für Liga Spiele gilt.
        Dann wär es egal, wann die wieder frei werden.

        Ansonsten hast du recht, dann sollten die Spieler direkt nach der Liga wieder entsperrt werden.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          ja das ist für die die das spiel nur nachmittags oder abendspielen besser es gibt ja viele die auch ins inetcafe müssen

          ich finde die idee super

          Kommentar


            #6
            Aufjeden Fall direkt nach 18 Uhr den Spieler freistellen, weil ich Morgens nicht on Kann und er im 13-Uhr Turnierspiel nicht spielen kann...

            Deshalb wäre es komfortabler , wenn es direkt nach dem Spieler umgeschaltet werden würde...

            Kommentar


              #7
              es ist auch besser meines erachtens wenn sie rote karten bekommen in dem jeweiligen spiel auch für diese spiele nur gesperrt sind

              rote karte im ligaspiel nur gesperrt für liga
              rote karte im fs sperre für fs
              rote karte im simu sperre für simu´s

              Kommentar


                #8
                also mir ist es egal, weil entweder bin ich da und kann den spieler morgens fürs turnier aufstellen oder ich bin nicht da und habe pech gehabt

                also ich finde es sowie es immom ist ok

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar

                Lädt...
                X