Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statistik

    Hey Leute ich habe ne Frage bezüglich der Statistik. Ist es möglich, dass ich mir die Ergebnisse der letzten Saison anschauen kann. Weil ich gerne meine Statistik erweitern möchte und unter anderem die Anzahl der Tore brauche, die mein BESTER Spieler geschossen hat.

    mfg Alonsopower

    #2
    Zitat von Alonsopower Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe ne Frage bezüglich der Statistik. Ist es möglich, dass ich mir die Ergebnisse der letzten Saison anschauen kann. Weil ich gerne meine Statistik erweitern möchte und unter anderem die Anzahl der Tore brauche, die mein BESTER Spieler geschossen hat.

    mfg Alonsopower
    ja du kannsr dir die abschlusstabelle jeder vergangenden saison anschauen.
    dafür brauchste aber credits
    lg

    Kommentar


      #3
      Nur die Abschlusstabelle oder auch andere Bereiche wie Torschützen oder so?

      Kommentar


        #4
        Eine solche Statistik wird nach der Saison nicht angelegt, bzw weitergeführt.

        Die einzigen Statistiken sind eben die Abschlußtabellen, der vorherigen Saison, welche man sich via Premium-Paket zugänglich machen lassen kann.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          Ahhh mist!!!! Trotzdem danke!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X