Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachricht bei gesperrten Spielern?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachricht bei gesperrten Spielern?

    Es ist fürchterlich nervig, wenn man den Live-Ticker öffnet und erstmal feststellen darf, dass ein Spieler gesperrt wurde und du jetzt mit 10 Mann spielen darfst. Das ist einfach nur blöde, weil man das einfach nicht mitbekommt!
    Deswegen will ich da eine Nachricht empfangen, wenn ein Spieler gesperrt wurde, damit ich nicht mit 10 Mann antreten muss und logischerweise nicht verlieren muss. Wenn man sowieso im Abstiegskampf steckt, ist das nämlich wirklich besch...eiden:mad:

    #2
    Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
    Es ist fürchterlich nervig, wenn man den Live-Ticker öffnet und erstmal feststellen darf, dass ein Spieler gesperrt wurde und du jetzt mit 10 Mann spielen darfst. Das ist einfach nur blöde, weil man das einfach nicht mitbekommt!
    Deswegen will ich da eine Nachricht empfangen, wenn ein Spieler gesperrt wurde, damit ich nicht mit 10 Mann antreten muss und logischerweise nicht verlieren muss. Wenn man sowieso im Abstiegskampf steckt, ist das nämlich wirklich besch...eiden:mad:
    ein wirklich guter vorschlag, weil mir das auch schon mal passiert ist, aber da war das nicht so schlimm. trotzdem ist das ärgerlich und das dürfte ja nicht sehr umständlcih sein

    Kommentar


      #3
      Dazu hätte ich dann einfach mal die Frage - schaut ihr euch eure Aufstellung vorher nicht an

      Kommentar


        #4
        Nein, meistens nicht. Warum auch? Ich habe immer diesselbe Aufstellung ^^

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kicker4444 Beitrag anzeigen
          Nein, meistens nicht. Warum auch? Ich habe immer diesselbe Aufstellung ^^

          Siehste - in dem Fall aber nicht

          Kommentar


            #6
            Ich bin dagegen, da es lieber erst einmal eine Nachricht geben soll, wenn die Verträge der Assistenten auslaufen.

            Kommentar


              #7
              Das wird nicht umgesetzt, da es Ingame niemanden etwas angeht wer gesperrt ist und wer nicht, daher gibt es dort auch keine Liste, auf welcher die gesperrten User aufgelistet sind/werden.

              Das hat übrigens auch Datenschutztechnische Gründe.

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar

              Lädt...
              X