Nicht direkt.. aber du kannst spieler tauschen indem du auf den spieler 1 € (oder andere vereinbarte summe) bietest und der andere auf deinen spieler 1 € (oder vereinbarte summe) bietet... empfiehlt sich aber eher das mit leuten zu machen die man kennt...
Zuletzt geändert von bloodsport; 08.07.2008, 18:07.
Du kannst einen Spielertausch vereinbaren.Dies ist aber nict in das Spiel integriert,das heißt das es auch böse für dich enden kann wenn dein Tauschpartner sich nicht an diesen Deal hält.Ich würde dir raten solche Deals nur mit Usern zu machen die du kennst und denen du vertrauen kannst!
hallo jungs,
Es gibst die Spielertausch bei Transfermarkt?
Wenn sagt jemand ja, bitte jemand auf me erklärt!!!
Man stellt einen Spieler auf den Transfermarkt den der andere User möchte der wiederum stellt auch einen Spieler auf den Transfermarkt den du willst,ihr bietet beide die gleiche Summe (Die vorher besprochen worden ist) und tauscht dann sozusagen die Spieler.
Ich finde man sollte den Button Spielertausch hinzufügen , dann kann auch nicht mehr reingelegt werden:mad:,
ich würde mich sehr darüber freuen , wenn man den Button Spielertausch in das nächste Update hinzufügen könnte.
Kommentar