Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[doppelpost] training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [doppelpost] training

    kann mir nicht einer helfen ich kann meinen manschaft nicht mehr traniren , weill ich kann zb. keine trainingseinheit traingsspalte tun normal ist doch der icon rot bei mir sin die aber weiss das ist doch ein bug und ich kann die auch nich rüberzihen das ist schon seit 3 wochen sooo ich habe 5jugendspiler die musen ja trainirt werden
    Zuletzt geändert von Der Kurde; 08.07.2008, 16:23.

    #2
    Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
    Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
    Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist.

    Aber ich hätte an deine stelle keine 3 wochen gewartet.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Der Kurde Beitrag anzeigen
      kann mir nicht einer helfen ich kann meinen manschaft nicht mehr traniren , weill ich kann zb. keine trainingseinheit traingsspalte tun normal ist doch der icon rot bei mir sin die aber weiss das ist doch ein bug und ich kann die auch nich rüberzihen das ist schon seit 3 wochen sooo ich habe 5jugendspiler die musen ja trainirt werden

      Training: Die Trainingseinheiten werden nicht mehr per Drag&Drop zugewiesen. Man muss erst die gewünschte Trainingseinheit per Klick auswählen und dann mit einem weiterem Klick dem gewünschtem Zeitpunkt zuweisen. Somit ist es möglich die gleiche Trainingseinheit schneller an verschiedenen Zeitpunkten zuzuweisen.


      und das ist seit dem update so und dieses gibt es noch keine 3 wochen!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moesha26 Beitrag anzeigen
        Um ein Training einer Einheit zuzuteilen muss zuerst das Trainigssymbol und anschließend die gewünschte Trainingseinheit mit der Maus angeklickt werden.
        Die farblich hinterlegten Einheiten sind nicht mehr zu vergeben.
        Eine bereits geplante Einheit lässt sich löschen, indem man auf das Trainingssymbol klickt, das dieser Einheit zugeteilt ist.

        Aber ich hätte an deine stelle keine 3 wochen gewartet.

        ja mache ich doch erst ist es weis wenn ich darauf klicke ist es dann rot aber die trainigssymbole kann ich nicht auf die trainigseinheit zu weissen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Kurde Beitrag anzeigen
          ja mache ich doch erst ist es weis wenn ich darauf klicke ist es dann rot aber die trainigssymbole kann ich nicht auf die trainigseinheit zu weissen
          also so wie es oben steht nach dem du es angeklockt hast und es rot ist gehst du mit deiner maus in die tranings einheit und klich mit der linken maus taste dort rein.

          Kommentar


            #6
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=39347

            schau mal hier benutz doch mal die SuFu ich habe s extra geschrieben nur mal ein wenig suchen net gleich posten.

            Kommentar


              #7
              mal wieder ein doppelpost leute benutzt doch erstmal die SUFU dort wurde das thema schon oft behandelt


              CLOSED
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X