Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier weg !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier weg !

    Ich habe mich bei einem Tunier angemeldet und muste dafür die teilnahme mit 50 coins buchen. So jetzt ist das Tunier aber weg... wird nicht mehr angezeigt und exestiert nicht mehr .... Jetzt wollt ich mich bei einem neuen anmelden geht auch nicht weil ich ja nicht gebucht habe -.-
    Das Tunier wurde gelöcht und meine 50 coins sind auch weg -.-
    Bekomme ich die wieder -.-
    Neu angemeldet und dann sowas -.-

    #2
    Zitat von winfe
    frag mal tekk!
    Er ist NEU und hat sehr wahrscheinlich keine Ahnung wer TeKk ist. Wenn du schon etwas postest, dann vllt mit ein paar mehr Infos die User auch gebrauchen können.

    Was mein Vorposter sagen wollte, meld dich mal bei einem GO.
    Die GOs findest du hier: Klick mich ich bin ein Link

    Schilder einem von ihnen dein Problem nochmal und dann heißt es warten.



    Kommentar


      #3
      Zitat von Nilsnaldo Beitrag anzeigen
      Ich habe mich bei einem Tunier angemeldet und muste dafür die teilnahme mit 50 coins buchen. So jetzt ist das Tunier aber weg... wird nicht mehr angezeigt und exestiert nicht mehr .... Jetzt wollt ich mich bei einem neuen anmelden geht auch nicht weil ich ja nicht gebucht habe -.-
      Das Tunier wurde gelöcht und meine 50 coins sind auch weg -.-
      Bekomme ich die wieder -.-
      Neu angemeldet und dann sowas -.-

      kann auch sein wens net voll wurde und erst seit kurzem weg ist das die Rückbuchung etwas längert dauert.
      Bisschen geduld vielleicht.







      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
        Bisschen Geduld vielleicht.
        korrekt - Credits werden bei einen nicht stattfindenden Turnier zurückerstattet

        Ohne Angaben zu Team, Manager und Turniername kann eh keine Überprüfung erfolgen
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Sollte dir heute aufgefallen sein, dass das Turnier weg ist, dann sollten sie spätenstens einen Tag nach dem eigentlichen Beginn des Turnieren zurückerstattet worden sein.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X