Lob und Kritik - Verlängerung bei Simuspielen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • prachtfink56
    Bankdrücker
    • 10.08.2009
    • 90
    • prachtfink56
    • 1.FC Werratal Immelborn [B.F.C.]

Lob und Kritik - Verlängerung bei Simuspielen

Es ist erst mal zu begüßen, daß Simuspiele die Remis ausgehen, in der Verlängerung bzw. durch Strafstoßschießen entschieden werden.

Es ist allerdings nicht gut, daß dies immer der Fall ist. Optimal wäre es, wenn man selbst entscheiden könnte, ob das Spiel in die Verlängerung gehen soll oder nicht.
    Die vielen Simuligen brauchen das Ergebnis nach 90 Minuten. Es wäre optimal, wenn alle Simuspiele nach den 90 Minuten stehen bleiben, man auch noch Minuten später das Ergebnis sehen kann und entscheiden kann ob das Spiel in die Verlängerung geht oder dies auch abwählen kann.

Es wurde eine gute Sache, die erst mal grundsätzlich zu begrüßen ist, leider nicht bis zu Ende durchdacht.
    Zuletzt geändert von prachtfink56; 11.05.2010, 11:15.
    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

Verkaufe: nix
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen
    Es ist erst mal zu begüßen, daß Simuspiele die Remis ausgehen, in der Verlängerung bzw. durch Strafstoßschießen entschieden werden.

Es ist allerdings nicht gut, daß dies immer der Fall ist. Optimal wäre es, wenn man selbst entscheiden könnte, ob das Spiel in die Verlängerung gehen soll oder nicht.
    Die vielen Simuligen brauchen das Ergebnis nach 90 Minuten. Es wäre optimal, wenn alle Simuspiele nach den 90 Minuten stehen bleiben, man auch noch Minuten später das Ergebnis sehen kann und entscheiden kann ob das Spiel in die Verlängerung geht oder dies auch abwählen kann.

Es wurde eine gute Sache, die erst mal grundsätzlich zu begrüßen ist, leider nicht bis zu Ende durchdacht.
    man kann doch trotzdem daas ergebnis nach 90 minuten festhalten....wenn es sich um ein ligapspiel handelt....

also verstehe deine kritik nicht ganz
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

Kommentar

• BBG_BULL©®
      Jungtalent
      • 17.02.2008
      • 437
      • Ruffy-D-Monkey
      • Ruffys-Piratenbande
      • 77800
      • Staff

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen

also verstehe deine kritik nicht ganz
      Das Kopiere ich mir, diesen Satz von Rubi :ugly:

Und recht hat er, ihr könnt ja nach 90min die Sache einfach beenden. Bevor der Text kommt, nun gehen wir in die VL, einfach nen screen machen etc und Ergebnis steht.
      Grüße
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

• prachtfink56
        Bankdrücker
        • 10.08.2009
        • 90
        • prachtfink56

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

Und recht hat er, ihr könnt ja nach 90min die Sache einfach beenden. Bevor der Text kommt, nun gehen wir in die VL, einfach nen screen machen etc und Ergebnis steht.
        Grüße
        Wird aber trotzdem schwierig, wenn mehrere Simus laufen und die Erbebnisse in unterschiedliche Threads zu posten sind.

Kommentar

• rubi_rubsen
          Torschützenkönig
          • 23.11.2008
          • 1512
          • rubi_rubsen
          • Dorfhainer SV
          • lol
          • kenn ich nicht

Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

Grüße
          es ist ja nicht alles schlecht hier :ugly:

Wird aber trotzdem schwierig, wenn mehrere Simus laufen und die Erbebnisse in unterschiedliche Threads zu posten sind.
          habs mal von drüben rübergeholt
          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          gut man muss jetzt ja nicht tausende simus gleichzeitig am laufen haben....aber selbst wenn, sagt einem doch der sachverstand wenn ein spiel in die verlängerung & eventuell ins elferschießen gegangen ist, dass am ende der regulären spielzeit ein unentschieden stand

wenn das jemand anzweifeln sollte, ist er glaube ich hier fehl am platze
          sigpic
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

Kommentar

• prachtfink56
            Bankdrücker
            • 10.08.2009
            • 90
            • prachtfink56

Selbst verständlich ist es händelbar und das Ergebnis nach 90 Minuten ist ja auch möglich zu sichern. Trotzdem wäre es eine Verbesserung, wenn man selbst entscheiden kann, ob die Verlängerung laufen soll oder nicht.

Kommentar

• rubi_rubsen
              Torschützenkönig
              • 23.11.2008
              • 1512
              • rubi_rubsen
              • Dorfhainer SV
              • lol
              • kenn ich nicht

Selbst verständlich ist es händelbar und das Ergebnis nach 90 Minuten ist ja auch möglich zu sichern. Trotzdem wäre es eine Verbesserung, wenn man selbst entscheiden kann, ob die Verlängerung laufen soll oder nicht.
              aber wie möchtest du das händeln....der eine sagt ja der andere sagt nein...weiß nicht ob sich dabei nicht das system aufhängt bei unterschiedlichen entscheidungen
              sigpic
              Whatever you want

Kommentar

• winfe

das ist mal eine gute idee!!!Sowas würde ich einführen!

Kommentar

• emtuem
                  Führungsspieler
                  • 29.04.2009
                  • 1330
                  • M"M
                  • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                  das ist mal eine gute idee!!!Sowas würde ich einführen!
                  Warum ist das eine gute Idee?

Bitte kommentiert nur, wenn ihr eure Meinung auch begründen könnt.
                  Aussagen wie "Toll" oder "Find ich gut" sind ohne Mehrwert und tragen nicht zur Diskussion bei. Vielen Dank.

Zum Thema: Ich sehe das wie Rubi und Bull:
                  Schaut euch die Verlängerung nicht an, wenn ihr keine wollt.
                  Haltet das Ergebnis nach den 90 Min fest und die Sache ist erledigt. Solltet ihr mehrere Simus parallel laufen lassen, geh ich davon aus, dass ihr auch mehrere Tabs verwendet, was euch erlaubt, das Simuspiel und damit auch das Ergebnis nach 90Min nachzuvollziehen.

Gruß
                  emtuem
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Na ja - mir eigentlich egal ob Verlängerung oder sonstwas - nur ich frage mich ernsthaft - wer und warum jene(r) diesen "Geistesblitz" hatten... ich kann mich nicht daran erinnern - das dieses von Usern etc. gefordert wurde ....

Wenn schon - dann hätte man die FS Spiele bis zur Entscheidung führen können - hätte mehr sinn gemacht als wie belanglose Simus ....

Kommentar

• turnierspieler
                      Wasserträger
                      • 14.07.2009
                      • 42

freundschaftsspiele gegen auch nich in die verlängerung.. absoluter schwachsinn so etwas einzuführen..
                      History
                      V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
                      V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

Kommentar

• joerey
                        Neuzugang
                        • 13.01.2010
                        • 0
                        • Kollegehelm 44
                        • SV iPad 3
                        • 800

Lob Update Simu!

Ein großes Lob an Fcup , Das endlich eine Verlängerung u. Elfer schießen
                        im Simu statt finden kann!
                        Daauf hatte ich schon lange gewartet!
                        Doch ein kritik punkt habe ich , ich finde man sollte entscheiden können (innerhlb von 5 sec) wo man bei'm Elfmeter schißen hin schißet wennn man nicht entscheidet dann geht's nach 2 elfern automatisch !

Hier klicken:

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von joerey Beitrag anzeigen
                          Ein großes Lob an Fcup , Das endlich eine Verlängerung u. Elfer schießen im Simu statt finden kann!
                          Servus,
                          die Sensation...

Auf diesen Gimmick hat die Welt gerade noch gewartet. Was kommt als nächstes?
                          Abseits, Torrichter oder gar Loddar als Livereporter.
                          Ganz ehrlich ich habe noch nie etwas von den Simus gehalten, hier herrscht mit Abstand die schlechteste Berechnung des Programmes und die wird durch solche Zugaben keinen Deut besser.
                          Aber... schon kommen die ersten Verbesserungswünsche, der eine will links schießen dürfen, der andere rechts und der dritte gar mit beiden Füßen schießen. Macht nur so weiter, irgendwann läuft der Blechtrottel heiß und schmeißt euch die Brocken hin.

Nichts für ungut, aber kommt irgendwann mal was im Update vor, was jeden User zufrieden lächelnd sagen läßt: "Wow, endlich haben die Leute sich was brauchbares einfallen lassen"

Kommentar

• Bubazack
                            Torschützenkönig
                            • 25.02.2008
                            • 1983
                            • Bubazack
                            • FC Hunter
                            • 75550

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                            Nichts für ungut, aber kommt irgendwann mal was im Update vor, was jeden User zufrieden lächelnd sagen läßt: "Wow, endlich haben die Leute sich was brauchbares einfallen lassen"
                            Diesen Tag werden wir nie erlegen, dafür ist das Volk nicht geeignet.
                            Im übrigen habe ich dieses Gefühl jedesmal, wenn ich ein passwortgeschütztes Turnier aufrufe.
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

Kommentar

• manager06
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 9713
                              • manager06
                              • FC Holzkirchen

ich finde man sollte vor allem aussuchen dürfen ob man mit verlängerung spielen will oder nicht

denn viele simus sind ja für simuligen und da brauchts das einfach nicht

Kommentar

• Fabi295
                                Stammspieler
                                • 13.04.2010
                                • 734
                                • Fabi295
                                • Bolzplatzkrieger

Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                ich finde man sollte vor allem aussuchen dürfen ob man mit verlängerung spielen will oder nicht

denn viele simus sind ja für simuligen und da brauchts das einfach nicht

Aber wenn es in die verlängerung geht, dann war es ja immer ein Unentschieden.:p

Schau mal hier:
                                http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198360
                                Zuletzt geändert von Fabi295; 16.05.2010, 11:27.

Kommentar

• rubi_rubsen
                                  Torschützenkönig
                                  • 23.11.2008
                                  • 1512
                                  • rubi_rubsen
                                  • Dorfhainer SV
                                  • lol
                                  • kenn ich nicht

also ich muss mal ein ganz dickes lob loslassen.....wer diese grandiose idee der verlängerung mit eventuellem elfmeterschießen hatte, der müsste mal zum "Mitarbeiter des Monats" gekürt werden....und derjenige der das ganze dann umgesetzt hat zum "Depp des Monats"

warum:

1. eine verlängerung beginnt bei minute 90 und schließt nicht an die vorherige minutenzahl an
                                  2. eine verlängerung hat eine halbzeit
                                  3. sobald wir eine verlängerung hatten, bleibt das spiel als aktiv gekennzeichnet...immer noch nicht behoben nach 5 tagen
                                  4. ein elfmeterschießen würde man gern verfolgen
                                  5. gerne würde ich auch meine schützen in meiner taktik bestimmen können

und der neueste schrei :ugly:
                                  6. man darf jetzt im elfmeterschießen verlieren, obwohl der gegner null chancen hatte
                                  sigpic
                                  Whatever you want

Kommentar

• KaBe1983
                                    Legende
                                    • 06.12.2007
                                    • 3679
                                    • KaBe1983
                                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                                    • 77.800

Siehe hier mal zum Vorschlagswesen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=2134560

Kommentar

• Lordy
                                      Rot gesperrt
                                      • 28.07.2009
                                      • 108
                                      • Master Seebeck
                                      • Aston Villa FC 1874
                                      • 800

Als mich nervt das Update ehrlich gesagt richtig. Ich fands vorher besser! Beobachte meistens auch die Verlängerung und
                                      das evtl Elfmeterschiessen gar nicht mehr, weil für mich das Ergebnis nach der regulären Spielzeit wichtig ist und mehr nicht.

Aber naja, wat solls.

Für Simuligen mit Playoffs, wie z.B. die Kick Off Simuliga, ist das Update perfekt!

Von der Seite betrachtet finde ich das Update dann doch wieder gut!
                                      Zuletzt geändert von Lordy; 18.05.2010, 16:02.

Kommentar

• Kakarot080572
                                        Spielbeobachter
                                        • 04.08.2008
                                        • 550
                                        • Frank C.
                                        • 1.FC Coco
                                        • 77800

ich finde das gut mit den simus,gerade für turniere.von mir ein lob

Kommentar

• Mister Coach
                                          Wasserträger
                                          • 13.03.2010
                                          • 28
                                          • Profi Coach
                                          • Blau-Weiss Lörrach

von mir auch ein lob

aber ich verliere immer und mir nützt das nichts
                                          Zuletzt geändert von Mister Coach; 24.05.2010, 12:26.
                                          sigpic

Kommentar

• janik97
                                            Bankdrücker
                                            • 13.06.2009
                                            • 92
                                            • janik97
                                            • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

finde es eine gut dass es nun verlängerung gibt allerdings sollten die manager noch selbst entscheiden können ob man in die verlängerung möchte oder nicht

Kommentar

• wim56
                                              Jungtalent
                                              • 16.02.2008
                                              • 440
                                              • wim
                                              • pech

Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                                              finde es eine gut dass es nun verlängerung gibt allerdings sollten die manager noch selbst entscheiden können ob man in die verlängerung möchte oder nicht
                                              Ich finde das auch nicht schlecht mit der Verlängerung !

Auswahl Verlängerung:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie es in der Praxis aussieht wie der Manager das einstellen soll ?
                                              Hier müsste quasi ein zusätzlicher Button neben den Speichern "Sichtbar für Simulationsspiele"sein. ( "Verlängerung) Und wie sieht der andere Manager was der Gegner eingestellt hat?
                                              Wird schwierig sein dieses umzusetzen!!!
                                              Zuletzt geändert von wim56; 23.05.2010, 08:49.

Kommentar

• janik97
                                                Bankdrücker
                                                • 13.06.2009
                                                • 92
                                                • janik97
                                                • Zweibrücker Jungs(G.F.U.C.)

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                Ich finde das auch nicht schlecht mit der Verlängerung !

Auswahl Verlängerung:

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie es in der Praxis aussieht wie der Manager das einstellen soll ?
                                                Hier müsste quasi ein zusätzlicher Button neben den Speichern "Sichtbar für Simulationsspiele"sein. ( "Verlängerung) Und wie sieht der andere Manager was der Gegner eingestellt hat?
                                                Wird schwierig sein dieses umzusetzen!!!
                                                vlt bei der den simulationsspielen noch eine suchfunktio einbauen in der man dann auswählen kann mit verlängerung oder nicht die wäre eine möglichkeit

Kommentar

• capodacina
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 18.06.2010
                                                  • 122
                                                  • capodacina
                                                  • Kronen Boys

Verstehe deine Kritik nicht du versäumst doch nichts wenn du ein Simuspiel machst
                                                  noch etwas:nach einer Verlängerung gibt es Elfmeterschießen und keine Strafstöße,Strafstöße gibt es nur nach einer Regelverstoß im Strafraum durch den Gegner!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• matze922
                                                    Jungtalent
                                                    • 25.01.2010
                                                    • 370
                                                    • matze922
                                                    • FC Bayern Münche.

Zitat von janik97 Beitrag anzeigen
                                                    wenn das ergebnis für die simuliga brauchst dann nehm doch einfach das ergebnis nach 90 mins!
                                                    FCB

Kommentar

Lädt...