Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich will zum ersten Mal Spieler von mir verkaufen und dazu habe ich ein paar Fragen.

    Hier im Forum schreiben manche der Spieler sei noch nicht auf dem Tm, wenn der Käufer hier im Forum einen Spieler erwirbt, wie läuft dann der Deal ab?
    Was ist der Unterschied, ob der Spieler jetzt auf der Transfermarkt steht oder nicht? Wenn der Spieler nur hier im Forum angeboten wird und einer kauft den sofort, wie sieht dann die Abfolge des Transfers?

    Wenn ich einen Spieler auf dem Tm verkaufe, dauert die Auktion genau eine Woche richtig?

    Gruß

    #2
    Zitat von Wat_09 Beitrag anzeigen
    Ich will zum ersten Mal Spieler von mir verkaufen und dazu habe ich ein paar Fragen.

    Hier im Forum schreiben manche der Spieler sei noch nicht auf dem Tm, wenn der Käufer hier im Forum einen Spieler erwirbt, wie läuft dann der Deal ab?
    Was ist der Unterschied, ob der Spieler jetzt auf der Transfermarkt steht oder nicht? Wenn der Spieler nur hier im Forum angeboten wird und einer kauft den sofort, wie sieht dann die Abfolge des Transfers?

    Wenn ich einen Spieler auf dem Tm verkaufe, dauert die Auktion genau eine Woche richtig?

    Gruß
    Das liegt daran:
    - das einige die Spieler erst im weiteren Verlauf verkaufen wollen
    - kein Interesse an 1000 Mail haben wo drin steht Neues Transfermarktgebot von ....
    - um Spassgeboten aus dem weg zu gehen (da hilft ein Mindesgebot schon recht gut)
    Oder einfach nicht den Spieler zum Clonen durch Credits freigeben wollen

    Kommentar


      #3
      Du kannst im Forum Spieler anbieten um:
      1) Werbung zu machen-stehen dann meistens auch auf dem TM
      2) Jugendspieler anzubieten
      3) um klonen zu vermeiden

      Einen gr0ßen Unterschied gibt es nicht zwischen dem TM -forum /TM-ingame.
      Denn auch die erworbenen Spieler aus dem Forum, müssen auf den richtigen TM-Markt (ingame) gestellt werden, um einen Wechsel vollziehen zu können.
      Also letzendlich erwirbst du deine Spieler immer ingame.

      Na eine Woche dauert es nicht immer, kannst den Spieler natürlich vorher freigeben/ bzw. erhältst eine Freigabe.
      Nach einer Woche verfällt das Angebot, und es kann quasi wieder von vorne geboten werden. (Der Spieler bleibt weiterhin auf dem TM)

      Hoffe hab es einigermaßen gut erklärt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Wat_09 Beitrag anzeigen

        Hier im Forum schreiben manche der Spieler sei noch nicht auf dem Tm, wenn der Käufer hier im Forum einen Spieler erwirbt, wie läuft dann der Deal ab?
        Was ist der Unterschied, ob der Spieler jetzt auf der Transfermarkt steht oder nicht? Wenn der Spieler nur hier im Forum angeboten wird und einer kauft den sofort, wie sieht dann die Abfolge des Transfers?

        Wenn ich einen Spieler auf dem Tm verkaufe, dauert die Auktion genau eine Woche richtig?

        Gruß
        Also - das mit dem Forum verhält sich folgend - Wenn da z.B. steht - der Spieler ist noch nicht auf dem TM - bedeutet das - du kannst vorab Angebote im Forum oder per Ingame-Mail abgeben und dich eventuell mit dem Verkäufer einigen bzw. eine Art von Vorkaufsrecht erwerben. Transferieren kannst du über das Forum keinen Spieler.

        Setzt du einen Spieler auf den TM - dann hängt es von dir ab - welches Angebot du akzepierst. Sollte das passende dabei sein - kannst du den Spieler auch schon nach 5 Minuten verkaufen ....

        Mit 7 Tagen ist die Angebotsgültigkeit eines Interessenten gemeint. Das bedeutet sein Gebot bleibt 7 Tage bestehen. Aber immer daran denken - ein Angebot ist keine Kaufverpflichtung.

        Kommentar


          #5
          Danke, würde es hier eine Dankefunktion geben, hättet ihr alle 3 eine Danke bekommen von mir. Sehr qualifizierte Antworten und genau was ich wissen wollte

          Eine Frage habe ich noch: Wenn ich einen Spieler anbiete und es kam nach 1 Woche ein ausreichendes Angebot, muss ich dann das hächste Gebot annehmen, verlängert sie die Auktion um eine weitere Woche oder wird der Spieler vom Tm gestrichen und kommt zurück in mein Team?

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wat_09 Beitrag anzeigen
            Danke, würde es hier eine Dankefunktion geben, hättet ihr alle 3 eine Danke bekommen von mir. Sehr qualifizierte Antworten und genau was ich wissen wollte

            Eine Frage habe ich noch: Wenn ich einen Spieler anbiete und es kam nach 1 Woche ein ausreichendes Angebot, muss ich dann das hächste Gebot annehmen, verlängert sie die Auktion um eine weitere Woche oder wird der Spieler vom Tm gestrichen und kommt zurück in mein Team?

            Gruß
            Du kannst jedes Angebot annehmen das du magst auch mehrere auf einmal ... Das mit der einen Woche bezieht sich dadauf das wenn der Spieler freigeben ist der Käufer 1 Woche Zeit hat um mit dem Spieler zu verhandeln ... Wenn er das nicht tut wird dieses Gebot gelöscht der Spieler bleibt aber weiterhin auf dem Transfermarkt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wat_09 Beitrag anzeigen
              Danke, würde es hier eine Dankefunktion geben, hättet ihr alle 3 eine Danke bekommen von mir. Sehr qualifizierte Antworten und genau was ich wissen wollte

              Eine Frage habe ich noch: Wenn ich einen Spieler anbiete und es kam nach 1 Woche ein ausreichendes Angebot, muss ich dann das hächste Gebot annehmen, verlängert sie die Auktion um eine weitere Woche oder wird der Spieler vom Tm gestrichen und kommt zurück in mein Team?

              Gruß
              Nein du brauchst kein Angebot anzunehmen. Die Angebote die abgegeben wurden, verfallen nach einer Woche Der Spieler bleibt weiter auf dem TM und zugleich natürlich auch in deinem Team

              Kommentar


                #8
                Nein - du bist grundsätzlich nicht verpflichtet ein Angebot anzunehmen ! Dein Spieler bleibt auch nach dem "Verfalldatum" auf dem TM - bis er seinen 32. "Geburtstag" feiert - dann verschwindet er vom TM !

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Nein - du bist grundsätzlich nicht verpflichtet ein Angebot anzunehmen ! Dein Spieler bleibt auch nach dem "Verfalldatum" auf dem TM - bis er seinen 32. "Geburtstag" feiert - dann verschwindet er vom TM !

                  Er verschindet auch wenn du ihm einen neuen Vertrag gegeben hast.... Und bei den TW geht es bis sie 34 sind

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke ich habe es verstanden.

                    Danke für eure Hilfe

                    Gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen
                      Er verschindet auch wenn du ihm einen neuen Vertrag gegeben hast.... Und bei den TW geht es bis sie 34 sind
                      Auszug aus dem neusten Update-Statement:

                      "Spieler können nun nicht mehr vom Transfermarkt genommen werden obwohl noch Ablöseangebote bestehen."


                      Deswegen bin ich mir da nicht so sicher - mit Vertragsverlängerung ..... das wäre nach dem o.g. Zitat dann ja auch ausgeschlossen .....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X