Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorenlaufzeit Radio und TV

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorenlaufzeit Radio und TV

    moin...

    ich habe vorhin mal bei meinen sponsoren geschaut und da ist mir aufgefallen, dass die laufzeit des radio- und tv-sponsors extrem lange ist. ist das normal oder hat sich da bei mir nen fehler eingeschlichen???

    radio: hab ich jetzt schon seit 2 saisons und der geht noch bis 06.11.10. das sind jetzt noch 7 monate (also nochmal fast 7 saisons).

    tv: hab ich jetzt das erste jahr und der geht auch bis 27.09.10

    oder ist das normal???

    #2
    Zitat von primetime Beitrag anzeigen
    moin...

    ich habe vorhin mal bei meinen sponsoren geschaut und da ist mir aufgefallen, dass die laufzeit des radio- und tv-sponsors extrem lange ist. ist das normal oder hat sich da bei mir nen fehler eingeschlichen???

    radio: hab ich jetzt schon seit 2 saisons und der geht noch bis 06.11.10. das sind jetzt noch 7 monate (also nochmal fast 7 saisons).

    tv: hab ich jetzt das erste jahr und der geht auch bis 27.09.10

    oder ist das normal???
    das ist normal

    Kommentar


      #3
      Vollig normal das die Verträge in den obersten Ligen so lange laufen!
      R.I.P-R.O.F

      Kommentar


        #4
        Das ein Radio-Sponsor so lange läuft, ist selbst mir neue. Scheint ein 6 Saison-Vertrag gewesen zu sein.

        Aber im allgemeinen sind die Zusatz-Sponsoren, also Radio und TV, durchschnittlich 3 - 4 Saisons lang.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5
          alles klar...dank euch für die antworten.

          Kommentar

          Lädt...
          X