Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beeinflussung im Spiel?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beeinflussung im Spiel?

    Hallo,
    ich habe eine Frage zum Live Ticker.
    Kann ich das Spiel ueberhaupt beeinflussen durch Aenderungen?
    Beispiele:
    -Verletzt sicht ein Spieler waere es natuerlich klug ihn gleich auszuwechseln auch wenn der andere Spieler schlechter ist. Aber ich habe gelesen Gesundheit beeinflusst "noch" das Spiel nicht also mach ich das umsonst?
    -Bringt Taktik Aenderung wirklich noch was wenn ich zur halbzeit umstelle oder ist das eher spielerei und die chance das ich dadurch noch was aendern kann liegt bei "bsp. 0,0001%". Dazu zaehlt auch Umstellung der Mannschaft zb. ich liege hinten und stelle von 5-4-1 auf 4-3-3 um oderso...

    Freue mich auf eure Antworten und das ich nicht umsonst am Live Ticker rum haenge

    #2
    Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
    Beispiele:
    -Verletzt sicht ein Spieler waere es natuerlich klug ihn gleich auszuwechseln auch wenn der andere Spieler schlechter ist. Aber ich habe gelesen Gesundheit beeinflusst "noch" das Spiel nicht also mach ich das umsonst?
    -Bringt Taktik Aenderung wirklich noch was wenn ich zur halbzeit umstelle oder ist das eher spielerei und die chance das ich dadurch noch was aendern kann liegt bei "bsp. 0,0001%". Dazu zaehlt auch Umstellung der Mannschaft zb. ich liege hinten und stelle von 5-4-1 auf 4-3-3 um oderso...

    Das Auswechseln wegen der "Gesundheit" kannst du dir sparen - da diese keinen Einfluss auf das Spiel hat !

    Eine Änderung der Taktik hingegen - bringt nach meinen eigenen Erfahrungen - durchaus was ! Aber nur im Bezug auf die "Schieberegler" - Flügelspiel - Ballkontrolle usw. - die Umstellung der Spieler in eine andere Formation - folgend deinem Beispiel - bringt rein garnichts - da es im Prinzip egal ist welche Positionen du besetzt (unter der Voraussetzung das die "passenden" Spieler diese Positionen einnehmen).

    Es ist einfach nur wichtig - die stärkste AS einzusetzen unter Vernachlässigung der Formation .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
      Hallo,
      ich habe eine Frage zum Live Ticker.
      Kann ich das Spiel ueberhaupt beeinflussen durch Aenderungen?
      Beispiele:
      -Verletzt sicht ein Spieler waere es natuerlich klug ihn gleich auszuwechseln auch wenn der andere Spieler schlechter ist. Aber ich habe gelesen Gesundheit beeinflusst "noch" das Spiel nicht also mach ich das umsonst?
      -Bringt Taktik Aenderung wirklich noch was wenn ich zur halbzeit umstelle oder ist das eher spielerei und die chance das ich dadurch noch was aendern kann liegt bei "bsp. 0,0001%". Dazu zaehlt auch Umstellung der Mannschaft zb. ich liege hinten und stelle von 5-4-1 auf 4-3-3 um oderso...

      Freue mich auf eure Antworten und das ich nicht umsonst am Live Ticker rum haenge
      Ich konnte durch Änderung im Live-Ticker oft das Spiel drehen... oder auch ganz vermasseln^^ Denke schon, dass es Wirkungen hat
      Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dhelite Beitrag anzeigen
        Ich konnte durch Änderung im Live-Ticker oft das Spiel drehen... oder auch ganz vermasseln^^ Denke schon, dass es Wirkungen hat
        Auf welche Äusserung beziehst du die "Wirkung" ?

        Kommentar


          #5
          be mir klappt es oft das wenn ich das pressing am ende des spieles auf 100 stelle kommt in den lezten minuten noch ein toor

          manchmal auch für den gegner...das ist dan pech...
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

          Kommentar


            #6
            Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
            Das Auswechseln wegen der "Gesundheit" kannst du dir sparen - da diese keinen Einfluss auf das Spiel hat !

            Eine Änderung der Taktik hingegen - bringt nach meinen eigenen Erfahrungen - durchaus was ! Aber nur im Bezug auf die "Schieberegler" - Flügelspiel - Ballkontrolle usw. - die Umstellung der Spieler in eine andere Formation - folgend deinem Beispiel - bringt rein garnichts - da es im Prinzip egal ist welche Positionen du besetzt (unter der Voraussetzung das die "passenden" Spieler diese Positionen einnehmen).

            Es ist einfach nur wichtig - die stärkste AS einzusetzen unter Vernachlässigung der Formation .....

            Die taktik ist sehr wichtig, ich zum beispiel habe einmal mit einer AS von 800 gegen einen mit einer KS von 550 verloren.

            Kommentar


              #7
              Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
              Die taktik ist sehr wichtig, ich zum beispiel habe einmal mit einer AS von 800 gegen einen mit einer KS von 550 verloren.
              Die Taktik hat er ja auch gesagt!

              Und noch was ... das kann auch einfach Pech sein, bei so einer geringen Stärke, ist der Zufall sehr hoch.

              Und ich weiß, dass die Taktik eher weniger zählt .. also auch dass Pressing ... alles sehr AS lastig bezogen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Die Taktik hat er ja auch gesagt!

                Und noch was ... das kann auch einfach Pech sein, bei so einer geringen Stärke, ist der Zufall sehr hoch.

                Und ich weiß, dass die Taktik eher weniger zählt .. also auch dass Pressing ... alles sehr AS lastig bezogen
                Wenn ich das hier lese, denke ich doch eher "Du glaubst", mit Wissen hat das nichts zu tun. Also deshalb, bitte keine Verallgemeinerungen oder gezieltes Verunsichern kleinerer Vereine.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Danke schonmal fuer die antworten.
                  Also die Auswechselung von verletzten kann ich mir schonmal sparen.

                  Mit meiner Taktik muss ich sowieso noch einbisschen rum spielen. Wenn ich das pressing sowieso hoch eingestellt habe wird das kurz vor schluss wahrscheinlich dann auch nichts bringen es 10-20 hoch zu schrauben beim rueckstand.

                  Ansonsten muss man vll. drauf achten ob ein Spieler der Gelb hat, gefaehrdet ist gelb-rot zu bekommen und vorher auswechseln.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe weniger Erfahrung als Renata2000. Aber ich habe schon in bisher 3 1/2 Saisons den Eindruck gewonnen, wenn ich meine Spieler geschickt oder ungeschickt verschiebe, hat das Einfluß aufs laufende Spiel. Wirkt natürlich keine Wunder, aber immerhin!

                    Probiere einfach in Freundschaftsspielen aus, was für Umstellungen Dir weiterhelfen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von graeberto Beitrag anzeigen
                      Danke schonmal fuer die antworten.
                      Also die Auswechselung von verletzten kann ich mir schonmal sparen.

                      Mit meiner Taktik muss ich sowieso noch einbisschen rum spielen. Wenn ich das pressing sowieso hoch eingestellt habe wird das kurz vor schluss wahrscheinlich dann auch nichts bringen es 10-20 hoch zu schrauben beim rueckstand.

                      Ansonsten muss man vll. drauf achten ob ein Spieler der Gelb hat, gefaehrdet ist gelb-rot zu bekommen und vorher auswechseln.
                      Also wenn ich ne gelbe bekomm, wechsle ich den Spieler manchmal aus wenn ich einen ähnlich starken Spieler für diese Position habe, oder das Spiel eh schon entschieden ist. Mach ich aber nur bei Ligaspielen, damit der Spieler keine Sperre bekommt für Gelb-rot. Bei anderen Spielen ist das egal, weil`s eh keine Sperre gibt.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn ich mit den Reglern, eine gegensätzliche Taktik einstelle, drehe ich manchmal ein Spiel. Oft habe ich in Simus irgendwann in der 2. Halbzeit Agro auf 100 gestellt, dazu Pressing sehr hoch und Ballkontakte runter. Da fallen dann meist Tore wie die reifen Früchte. Allerdings geht das auch genauso oft voll nach hinten los und ich bekomm die Hütte aber sowas von voll :eek:
                        Ich stell dann auch jede Position soweit wie möglich nach vorne. Man kann dann aus einem 0:2 Rückstand genauso ein 4:2, wie ein 0:6 machen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hier gehts dann weiter
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                          - Ryan Giggs

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X