TM-aktuelles Gehalt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Huutsch
    Neuzugang
    • 08.01.2010
    • 5
    • Huutsch
    • FC Markt Wald

TM-aktuelles Gehalt

Habe dazu nix gefunden über Sufu.

Spielt es eine Rolle wieviel der Spieler vorher verdient hat bevor er zu mir wechselt?
    Also z.B.: Ich finde einen Spieler mit 250 Stärke, 25 Jahre alt und der hat bisher 100000 Gehalt bekommen, und einen Spieler 250 , 25J und der hat 300000 Verdienst. Wenn ich bei beiden die Zusage für Verhandlungen bekomme, verlangen die dann beide bei mir das selbe Gehalt, oder will der 300000er mehr Geld weil er vielleicht aus einer höheren Liga kommt oder so?
  • bvbmaster
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 563
    • bvbmaster
    • Young Generation Dortmund
    • 62.550

Wenn er in eine höhere Liga kommt, will er automatisch merh haben....

Kommentar

• schalker83
      Hoffnungsträger
      • 27.06.2009
      • 293
      • schalker83

Es hängt davon ab in welcher Liga du gerade spielst und auch von dem aktuellen Skill-Wert den der Spieler gerade hat .... Das ist genauso wenn du ihn auf den Transfermarkt setzen willst ... Je höher der Skill desto höher die Transfermarktgebühr.

Kommentar

• Huutsch
        Neuzugang
        • 08.01.2010
        • 5
        • Huutsch
        • FC Markt Wald

Ich wollte eigentlich wissen ob es Sinn macht Spieler zu kaufen die vor meinem Kauf wenig verdient haben, oder ob es egal ist ob der Spieler jetzt 1.000.000 oder nur 1.000 verdient hat bei gleicher Stärke und gleichem Alter?

Kommentar

• mbshu
          Leistungsträger
          • 10.03.2010
          • 843
          • mbshu
          • HSV Budapest

Meine Erfahrung ist: Was der Spieler erwartet, hängt von meiner Liga und seiner Stärke ab. Wenn er also vorher 1-2 Ligen höher gespielt hat, spielt er bei mir für weniger.

War besonders auffällig, als ich in der Bezirksliga gespielt habe.

P.S. Ab der Landesliga wollen die Spieler plötzlich sehr viel mehr Geld bei Neuverhandlungen.

Kommentar

• Huutsch
            Neuzugang
            • 08.01.2010
            • 5
            • Huutsch
            • FC Markt Wald

Du würdest also sagen, daß es nur auf meine Liga und die Spielerstärke ankommt wieviel er verlangt, und es egal ist wieviel er vorher verdient hat?
            Wenn also der Vorbesitzer meines Spieler nicht besonders geschickt verhandelt hat, wirkt sich das nicht auf seine Gehaltsvorderungen aus.

Würde gerne noch ein paar meinungen hören!

Kommentar

• DeeDs7
              Bankdrücker
              • 27.02.2010
              • 88
              • DeeDs7
              • Zenit St. Petersburg 1940

Zitat von Huutsch Beitrag anzeigen
              Du würdest also sagen, daß es nur auf meine Liga und die Spielerstärke ankommt wieviel er verlangt, und es egal ist wieviel er vorher verdient hat?
              Wenn also der Vorbesitzer meines Spieler nicht besonders geschickt verhandelt hat, wirkt sich das nicht auf seine Gehaltsvorderungen aus.

Würde gerne noch ein paar meinungen hören!
              Ja, es zählt nur deine Liga. Nehmn wir an du kaufst dir einen ST von einem 2. Ligisten, bei welchem der Spieler 400.000 verdient hat. Wenn du aber mit ihm verhandelst will er nur de Hälfte, weil du ja in der Oberliga spielst. Hoffe, du hast es verstanden

Also nochmal, es kommt immer nur auf deine Liga an und was mal war un wie viel er davor verdient hat, sollte dich nicht interessieren
              Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
              4:2

:ugly:

Kommentar

• Huutsch
                Neuzugang
                • 08.01.2010
                • 5
                • Huutsch
                • FC Markt Wald

Jetzt ist meine Frage klar beantwortet! Danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen!

Kommentar

Lädt...