Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Preishöhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt Preishöhe

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern nach einem Stürmer für meine Mannschaft geguckt und habe da nur Gebote wie eine Millionen oder höher gefunden. Wie wäre es wenn man noch ein Feld dazu gibt wo man dann eingeben kann wie teuer der Spieler höchstens sein soll. Dann haben es die nicht so reichen viel einfacher.

    #2
    so also erstmal, ja die preise auf dem tm sind sehr hoch.
    jetzt aber: warum sind die denn so hoch? weil jeder der nen guten spieler hat und den ni brauch, den auch mit sehr viel gewinn loswerden will. und ja irgendwo ist das auch berechtigt, denn man hat da zeit reingesteckt den zu trainieren und sich nen guten trainingsplan auszudenken. deswegen finde ich: einfach ma selber seine leute hochtrainieren oder eben die bittere pille schlucken und tief in die tasche greifen für nen richtigen top-mann.
    was ich damit sagen will: das gejammere, dass die kosten auf dem tm zu hoch sind kann ich nicht mehr hören, denn ich will mal die sehen, die "nicht so viel geld haben", was die machen, wenn sie nen 250er stürmer verkaufen dürften. denkt ma drüber nach

    @ xxstylinhoxx die kritik ist nicht an dich gerichtet, dein vorschlag ist eigentlich gut
    Zuletzt geändert von Kassierer; 08.07.2008, 13:24.
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      ich habe gestern nach einem Stürmer für meine Mannschaft geguckt und habe da nur Gebote wie eine Millionen oder höher gefunden. Wie wäre es wenn man noch ein Feld dazu gibt wo man dann eingeben kann wie teuer der Spieler höchstens sein soll. Dann haben es die nicht so reichen viel einfacher.
      Aufjedenfall DAFÜR! Da gabs aber auch schon nen paar Vorschläge zu....

      Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
      Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
      Bayer Leverkusen

      Kommentar


        #4
        Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

        ich habe gestern nach einem Stürmer für meine Mannschaft geguckt und habe da nur Gebote wie eine Millionen oder höher gefunden. Wie wäre es wenn man noch ein Feld dazu gibt wo man dann eingeben kann wie teuer der Spieler höchstens sein soll. Dann haben es die nicht so reichen viel einfacher.
        Wer würde da schon bitte einen niedrigen Betrag eingeben, jeder will für seine Spieler das Maximum an Geld herausholen !!!

        Kommentar


          #5
          Hey Leutz !

          Finde ich eigendlich ganz gut !

          Vllt. Kann man das auch so machen das man Bestimmte Höchstgebote für gewisse Stärken hat !
          [Wenn man einen spieler auf denn TM Packt muss man meiner meinung nach auch nach Stärke und Alter Bezahlen !]

          Bsp. (IV 40 21 Höchstgebot 500.000€ / IV 40 30 Höchstgebot 350.000 €)

          So werden auch nicht so viele schertz gebote gemacht und ausserdem sind es denn nicht so Krasse unterschiede bei denn preisen !!!

          PS:Hoffe ich habe mich verständlcih ausgedrückt xD

          MFG

          Kommentar


            #6
            Der Vorschlag geht eigentlich in Ordnung und kann ja auch technisch nicht schwierig zu verwirklichen sein.

            Ich persönlich brauche es nicht, da ich alle gesuchten Spieler auf dem TM sehen will, auch wenn ich sie mir nicht leisten kann.
            Fußball ist wie Schach,
            nur ohne Würfel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
              Der Vorschlag geht eigentlich in Ordnung und kann ja auch technisch nicht schwierig zu verwirklichen sein.

              Ich persönlich brauche es nicht, da ich alle gesuchten Spieler auf dem TM sehen will, auch wenn ich sie mir nicht leisten kann.

              Ich sage ja nicht das man denn nicht mehr alle spieler auf dem TM sehen kann(Das soll und bleibt auf jeden fall bestehen)....nur hat mann feste höchst preise wie auch oben vorgeschlagen !

              Kommentar


                #8
                ich denke nicht das eine grenze die preise auf dem tm aendern werden, viele wege fuehren nach rom, wie es so schoen heisst, und wenn jetzt ein limit festgesetzt wird, wird wieder ein weg gefunden dieses zu umgehen.

                es lebe die frei marktwirtschaft

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                  so also erstmal, ja die preise auf dem tm sind sehr hoch.
                  jetzt aber: warum sind die denn so hoch? weil jeder der nen guten spieler hat und den ni brauch, den auch mit sehr viel gewinn loswerden will. und ja irgendwo ist das auch berechtigt, denn man hat da zeit reingesteckt den zu trainieren und sich nen guten trainingsplan auszudenken. deswegen finde ich: einfach ma selber seine leute hochtrainieren oder eben die bittere pille schlucken und tief in die tasche greifen für nen richtigen top-mann.
                  was ich damit sagen will: das gejammere, dass die kosten auf dem tm zu hoch sind kann ich nicht mehr hören, denn ich will mal die sehen, die "nicht so viel geld haben", was die machen, wenn sie nen 250er stürmer verkaufen dürften. denkt ma drüber nach

                  @ xxstylinhoxx die kritik ist nicht an dich gerichtet, dein vorschlag ist eigentlich gut

                  Ich weiß was du damit meinst. Ist ja auch so das jeder sich viel Zeit nehmen muss um Trainingspläne etc. zu entwickeln. Nur sagen wir so. Du gehst auf den Transfermarkt suchst einen Spieler und hast 3 Millionen. Dann gibtst du ein, dass das Höchstgebot 2,9 Mio. ist und du dann 3 Mio bieten kannst.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                    Hey Leutz !

                    Finde ich eigendlich ganz gut !

                    Vllt. Kann man das auch so machen das man Bestimmte Höchstgebote für gewisse Stärken hat !
                    [Wenn man einen spieler auf denn TM Packt muss man meiner meinung nach auch nach Stärke und Alter Bezahlen !]

                    Bsp. (IV 40 21 Höchstgebot 500.000€ / IV 40 30 Höchstgebot 350.000 €)

                    So werden auch nicht so viele schertz gebote gemacht und ausserdem sind es denn nicht so Krasse unterschiede bei denn preisen !!!

                    PS:Hoffe ich habe mich verständlcih ausgedrückt xD

                    MFG
                    nein das gehet nicht jeder will mal reich werden die starken haben auch wie uns neue angefang die haben geld gemacht z.b. mit fs für das könn sie so ne spieler leisten also ihr müsst seher viel fs machen mit großen stadion dann könnt ihr auch so ne spieler leisten aber das wäre gut z.b. min.preis 0€ max.preis 200€

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X