Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die neuen Updates: Turniergelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die neuen Updates: Turniergelder

    Sicher wartet ihr in der Vereinszentrale schon ungeduldig auf die ersten Reaktionen was die neuen Updates betrifft. Vorab möchte ich euch wieder absolut gute Arbeit bescheinigen weshalb meine Kritik oder sagen wir, Gedankenanstoß, auch nur einen Punkt betrifft. Es betrifft die Abschaffung der Turniereintrittsgelder. Ich habe mir bisher jedes Turnier vorher immer genau angesehen und teilweise auch gern ein kleines Sümmchen hingeblättert wenn der Preis in Ordnung war. Ähnlich handhabte ich das mit meinen eigenen Turnieren und diese waren immer recht schnell gefüllt. Es ist schon klar, dass ihr mit dieser Regelung den Abzockern einen Riegel vorschieben wollt. Aber andererseits ist jeder der des Lesens mächtig ist auch in der Lage zu erkennen welches Turnier faul ist und welches nicht. Und sich im nachhinein darüber aufzuregen, dass man an einem solchen Turnier teilgenommen hat, gehört dann auch nicht ins Forum unter "Lob und Kritik" oder "Lug und Betrug" sondern an die eigene Nase. Falls ich weitere nennenswerte Gründe für die Änderung dieser Regelung übersehen haben sollte, lasse ich mich gern überzeugen.

    Beste Grüsse und weiterhin viel Enthusiasmus,
    Schofel
    Zuletzt geändert von Schofel; 10.05.2010, 19:40. Grund: Aktualisierung

    #2
    Ich finde die neue Regelung absolut in Ordnung, wer länger spielt, der sollte wissen was Abzocke ist, Anfänger, die eh über wenig Geld verfügen, bleiben so verschont, nebenbei, die Verlängerung in simus finde ich gut, durfte es bis zum Elfmeterschießen erleben.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      hier gehts weiter:

      Update auf Version 1.1.5 / Plauderthread

      Kommentar

      Lädt...
      X