Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler

    oh mann ich hab seit fast 2 wochen einen js und der wird einfach nicht besser. hab auch schonmal den jugentrainer gewechselt aber nix passiert. hab ich irgendwas übersehen?

    #2
    hast du dem denn schon einen profivertrag gegeben?

    Kommentar


      #3
      Jugendtrainer:

      Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

      Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
      d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.

      Selbstverständlich besteht die Möglichkeit einen Jugendspieler zu entlassen, sollte die Stärke, das Alter, oder gar beides, nicht zusagen.
      Dadurch kann wieder ein neuer Jugendspieler zugeteilt werden. Wann dies geschieht ist Zufall und kann nicht vorhergesehen werden.
      Eine Garantie, dass der neue Spieler besser sein wird, als der Entlassene, gibt es nicht.

      Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
      werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.
      FCB

      Kommentar


        #4
        Zitat von izolater Beitrag anzeigen
        oh mann ich hab seit fast 2 wochen einen js und der wird einfach nicht besser. hab auch schonmal den jugentrainer gewechselt aber nix passiert. hab ich irgendwas übersehen?

        Das hängt stark vom Lvl. des Jugendtrainers ab - ich schätze mal - da du deine 1. Saison spielst - das dieses bei dir (deinem Trainer) noch sehr gering ist .....

        Zudem könnte dich dieser Thread - - http://forum.fussballcup.de/showthre...raining&page=3 - - zu Thema optimales Training interessieren .....
        Zuletzt geändert von Gast1; 10.05.2010, 13:45.

        Kommentar


          #5
          Zitat von izolater Beitrag anzeigen
          oh mann ich hab seit fast 2 wochen einen js und der wird einfach nicht besser. hab auch schonmal den jugentrainer gewechselt aber nix passiert. hab ich irgendwas übersehen?
          Hast du ihn in den Kader übernommen? Nur dann wird er auch trainiert...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
            Hast du ihn in den Kader übernommen? Nur dann wird er auch trainiert...
            Ausserdem musst du deinen JUGI auch in einer Trainingsgruppe unterbringen

            Kommentar


              #7
              Nicht vergessen in eine Triningsgruppe zu stellen,wenn dein jugendtrainer noch lvl 1 ist dann steigen die jugis sowieso nciht so schnell

              Kommentar


                #8
                ja der is im kader. jug.tr. is leider noch lvl 1. in ner trainingsgruppe is er auch. also meint ihr dass das relativ normal is?

                Kommentar


                  #9
                  Ja

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von izolater Beitrag anzeigen
                    ja der is im kader. jug.tr. is leider noch lvl 1. in ner trainingsgruppe is er auch. also meint ihr dass das relativ normal is?
                    Hey

                    Ja, für den Anfang ist das normal. Deshalb solltest du schnell deine Zentrale ausbauen. Dadurch kannste dir einen z.B. einen neuen Jugendtrainer einstellen. Dieser trainiert dann deine Spieler natürlich schneller, als der andere.

                    Das höchstlevel der Assistenten, mit Zentrale Stufe 1, ist Level 4. Durch den Ausbau auf 2, kannste Jugendtrainer mit Stufe 7 einstellen. Sobald die Zentrale auf 3 ist, sogar mit Level 8.
                    Die kannste dann mit Lehrgängen noch auf Stufe 10 bringen.

                    Gruss
                    Suche Freundschaftsspiele

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von izolater Beitrag anzeigen
                      ja der is im kader. jug.tr. is leider noch lvl 1. in ner trainingsgruppe is er auch. also meint ihr dass das relativ normal is?
                      Mit lvl 1 steigen sie viel zu langsam, Zentrale ausbauen, ab lvl 8 gehts dann schon ziemlich schnell
                      Fussball, Grill und'n Bier, was will man mehr?

                      Kommentar


                        #12
                        Frage ist damit beantwortet.

                        Zentrale ausbauen - höheren Jugendtrainer einstellen - über die Trainingssteigerungen freuen!

                        CLOSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X