Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik --> Mannschaftsstärken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik --> Mannschaftsstärken

    Also Leute, seid mir bitte nicht böse, aber das kanns ja wohl nicht sein...

    Ich spiele RL und veranstalte ein Turnier. Mein heutiger Gegner kann maximal 770 AS haben (da stärkster Spieler 70)
    Wie kann es dann sein, dass ich mit fast 3200 gegen den 0:0 spiele...:ugly::ugly::ugly:

    Also das hat wirklich nix mehr mit Realismus zu tun, sorry

    P.S.: In der Liga knalle ich Leute die über 6000 KS haben weg...
    Zuletzt geändert von ANA-DG265; 10.05.2010, 12:17.
    sigpic

    #2
    Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen
    Also Leute, seid mir bitte nicht böse, aber das kanns ja wohl nicht sein...

    Ich spiele RL und veranstalte ein Turnier. Mein heutiger Gegner kann maximal 770 AS haben (da stärkster Spieler 70)
    Wie kann es dann sein, dass ich mit fast 3200 gegen den 0:0 spiele...:ugly::ugly::ugly:

    Also das hat wirklich nix mehr mit Realismus zu tun, sorry

    P.S.: In der Liga knalle ich Leute die über 6000 KS haben weg...
    wenn gehört das hier rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

    oder willste dich jetzt beschweren, das teams hohe ms haben und andere neidrigere
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      #3
      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      wenn gehört das hier rein http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

      oder willste dich jetzt beschweren, das teams hohe ms haben und andere neidrigere
      Natürlich nicht, Mann
      Mir gehts um den Realismus im Spiel, aber ich schreibs auch nochmal in den anderen Thread ^^
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von ANA-DG265 Beitrag anzeigen
        Also Leute, seid mir bitte nicht böse, aber das kanns ja wohl nicht sein...

        Ich spiele RL und veranstalte ein Turnier. Mein heutiger Gegner kann maximal 770 AS haben (da stärkster Spieler 70)
        Wie kann es dann sein, dass ich mit fast 3200 gegen den 0:0 spiele...:ugly::ugly::ugly:

        Also das hat wirklich nix mehr mit Realismus zu tun, sorry

        P.S.: In der Liga knalle ich Leute die über 6000 KS haben weg...
        Vieleicht hat er kurz vorm SPiel die AUfstellung geändert!?

        Kommentar


          #5
          Hatten wir doch schon oft genug...auch die beste Mannschaft hat mal nen schlechten Tag und verliert gegen eine deutlich schlechteren Gegner..
          IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

          R.I.P. fcup-tools.de



          Kommentar


            #6
            Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
            Hatten wir doch schon oft genug...auch die beste Mannschaft hat mal nen schlechten Tag und verliert gegen eine deutlich schlechteren Gegner..
            und GENAU das ist Realismus..
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
              und GENAU das ist Realismus..
              Naja... alles Ansichtssache... klar kann jedes Team mal n schlechten Tag haben und dann auch mal gegen schwächere verlieren... Aber wenn man immer gegen solche Luschen 12:0 oder gar 13:0 gewinnt (auch gegen stärkere) dann ist ein 0:0 UNrealistisch...
              1:0 wäre ich ja noch einverstanden :ugly::ugly:
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
                Hatten wir doch schon oft genug...auch die beste Mannschaft hat mal nen schlechten Tag und verliert gegen eine deutlich schlechteren Gegner..
                wenn ich das spiel dominiere hab ich doch keinen schlechten tag
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                und GENAU das ist Realismus..
                wenn das aber in der häufigkeit passiert hat das nix mehr mit realismus zu tun, sondern ist einfach nur ein spielberechnungszufallsprodukt
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  wenn ich das spiel dominiere hab ich doch keinen schlechten tag

                  Woher weißt du - das du das Spiel dominierst - sag mir jetzt bitte nicht aus dem "Witzticker" .....

                  Denn da gewinnst du Spiele die nachher als verloren gewertet werden .....

                  Kommentar


                    #10
                    Also Iich kann deine aufregung nich nachvollziehen ( auch deine mannschaft waren mal luschen ) habe auch schon gegen durchaus schwächere verloren aber mache da nich son zenova raus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Woher weißt du - das du das Spiel dominierst - sag mir jetzt bitte nicht aus dem "Witzticker" .....

                      Denn da gewinnst du Spiele die nachher als verloren gewertet werden .....
                      naja ausser dem "witzticker" hat man leider keiner angaben....und wenn mein gegner eine chance hat und daraus das tor entsteht...sehe ich dann schon eine dominanz...vor allem wenn ich tausend chancen generiere....aber ich denke wir sind beide der gleichen meinung....hier ist alles nur zufall :ugly: und der rest große "einbildung"
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen
                        Also Iich kann deine aufregung nich nachvollziehen ( auch deine mannschaft waren mal luschen ) habe auch schon gegen durchaus schwächere verloren aber mache da nich son zenova raus
                        Erstens: Ich rege mich nicht einfach sinnlos auf - im Gegenteil: Ich habe es nur kitisiert, dass die Spielberechnung anscheinend etwas "komisch" ist. Und einen Zinnober mache ich doch gar nicht... vielleicht hast du da einfach was falsch vestanden.

                        Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn man auf einmal gegen so einen Gegner nichts reißt, obwohl man mindestens 4.2mal besser in der AS ist... Klar kann sowas auch an der Taktik liegen - logisch. Allerdings wenn man sonst seit vielen Saisons immer so 10:0 in etwa gegen solche gewinnt, kann man mal stuztig werden.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          Da gehts weiter.
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X