Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie

    Kommt bei der Gastronomie an dem Tag, wo man den Assistent dafür entlässt, kein Mensch dahin oder liegt es daran, dass ich den Assi entlassen habe das ich keine Einnahmen dadurch habe?

    #2
    Der Gastrobetreiber senkt die nur Ausgaben
    So ist das auch beim Mechandis-Manager


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paradox2105 Beitrag anzeigen
      Kommt bei der Gastronomie an dem Tag, wo man den Assistent dafür entlässt, kein Mensch dahin oder liegt es daran, dass ich den Assi entlassen habe das ich keine Einnahmen dadurch habe?

      welche stufe ist denn deine gastro
      und ab stufe 3 musst dui selber einkaufen

      Kommentar


        #4
        Die Gastro ist grade mal Stufe 1, ist erst der 2. oder 3. Tag wo ich das game spiele, deswegen hab ich noch viele fragen.^^

        Kommentar


          #5
          Bis Stufe 2 brauchst du keinen Gastro-Betreiber, da du keine Einkäufe tätigen musst.
          Ab Stufe 3 musst du eben selbst einkaufen und der Gastro-Betreiber verschafft dir je nach Level bis zu 15% Rabatt auf die einzelnen Artikel.
          Hast du keinen gastro-Betreiber, dann verkaufst du ganz normal Waren, jedoch bekommst du keine Rabatte mehr auf deine Einkäufe.

          Zitat von Paradox2105 Beitrag anzeigen
          Die Gastro ist grade mal Stufe 1, ist erst der 2. oder 3. Tag wo ich das game spiele, deswegen hab ich noch viele fragen.^^
          Wenn das so ist, dann les dich am besten mal etwas hier durch
          http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen

            welche stufe ist denn deine gastro
            und ab stufe 3 musst dui selber einkaufen
            der Assi bringt bei Zentrale Stufe 2 überhaupt nichts! Nur ab dem Moment wo dir Artikel kaufen kannst und das ab der 3-zur 5 möglich! Außerdem hat er keinen Einfluss auf deine Kunden . Du kümmerst dich ab Stufe 2 um deinen Lagerbestand
            FCB

            Kommentar


              #7
              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
              der Assi bringt bei Zentrale Stufe 2 überhaupt nichts! Nur ab dem Moment wo dir Artikel kaufen kannst und das ab der 3-zur 5 möglich! Außerdem hat er keinen Einfluss auf deine Kunden . Du kümmerst dich ab Stufe 2 um deinen Lagerbestand
              Ab Stufe 3 kümmert man sich um den Lagerbestand und die Zentrale hat mit der Gastronomie nichts zu tun

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Oke, Danke euch, trotzdem verwudnerlich das ich dadurch keine Einnahmen hatte, oder werden die nicht direkt nach Abpfiff aufgeführt?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Paradox2105 Beitrag anzeigen
                  Oke, Danke euch, trotzdem verwudnerlich das ich dadurch keine Einnahmen hatte, oder werden die nicht direkt nach Abpfiff aufgeführt?
                  Mit Stufe 1 hast du keine bis ganz wenige Einnahmen.
                  Die Einnahmen werden ab dem Zeitpunkt (frühestens 17.30Uhr) aufgeführt, wenn du auf Live-Ticker drückst.

                  Ein anderer grund für keine Einnahmen könnte sein, dass dein Gegner nicht genügend Spieler auf dem Feld hatte und du das Spiel automatisch 3-0 gewonnen hast.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar


                    #10
                    Nein das spiel war ganz normal, zuschauer waren auch da. Und ab stufe 2 gibt es dann immer kleine einnahmen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                      Mit Stufe 1 hast du keine bis ganz wenige Einnahmen.
                      Die Einnahmen werden ab dem Zeitpunkt (frühestens 17.30Uhr) aufgeführt, wenn du auf Live-Ticker drückst.

                      Ein anderer grund für keine Einnahmen könnte sein, dass dein Gegner nicht genügend Spieler auf dem Feld hatte und du das Spiel automatisch 3-0 gewonnen hast.
                      Na oder du logst dich mal aus und dann wieder ein. Funktioniert meistens
                      (Du bekommst natürlich auch keine Einnahmen, wenn du gerade deine Gastro ausbaust!?)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Paradox2105 Beitrag anzeigen
                        Nein das spiel war ganz normal, zuschauer waren auch da. Und ab stufe 2 gibt es dann immer kleine einnahmen?
                        Stufe 2 hat etwas mehr Einnahmen, aber auch nicht sehr viel. Ab Stufe 3 geht dann eig das wirtschaften mit der Gastro los

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          Frage sollte damit geklärt sein!

                          CLOSE

                          Alles weitere per PN an mich, wenn noch Fragen entstehen sollten!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X