Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingslager

    Wann kommen die Stärken vom Trainingslager dazu??danke für jede antwort

    #2
    Sobald dein Trainingslager beendet ist wird sich etwasan den Skills ändern.Ob es zu einer Steigerung deiner Spieler führt ist nicht vorrauszusagen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
      Wann kommen die Stärken vom Trainingslager dazu??danke für jede antwort
      Zwischen 18 und 19 Uhr...



      Kommentar


        #4
        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Wann kommen die Stärken vom Trainingslager dazu??danke für jede antwort
        vorerst werden sich nur die Einzelskills ändern und beim nächsten Training wird sich das dann auch bei dem Gesamtskill bemerkbar machen !

        Das Trainingslager muss aber nicht zwingend immer zum Erfolg führen ...

        Am besten ist es immer einen Screen vor Beendigung des TL zu machen und einen danach von den Einzelskills.. dann weist, was deinem Team das Trainingslager gebracht hat
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Diese Seite sollte dir auch weiterhelfen:

          http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

          Kommentar


            #6
            danke leutz-CLOSED-

            Kommentar


              #7
              Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
              vorerst werden sich nur die Einzelskills ändern und beim nächsten Training wird sich das dann auch bei dem Gesamtskill bemerkbar machen !

              Das Trainingslager muss aber nicht zwingend immer zum Erfolg führen ...

              Am besten ist es immer einen Screen vor Beendigung des TL zu machen und einen danach von den Einzelskills.. dann weist, was deinem Team das Trainingslager gebracht hat


              Bei mir steigt der Gesamtskill direkt nach dem Trainingslager (zu den geannten Uhrzeiten), wenn es erfolgreich war



              Kommentar


                #8
                ich kapier auch nix mehr ich hatte vorher stärke : 1420jetzt habe ich : 1480 aber kein Spieler hat sich verbessert

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                  ich kapier auch nix mehr ich hatte vorher stärke : 1420jetzt habe ich : 1480 aber kein Spieler hat sich verbessert
                  hast du einen 60er spieler auf den tm auf den geboten wurde, dies ist ein bekannter anzeigen fehler

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X