Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[unklar] Spielerstärke steigt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [unklar] Spielerstärke steigt nicht

    Einer meiner Spieler hängt schon seit Wochen bei Stärke 120 fest. Hab einen Tag mal einen Screenshot gemacht um zu gucken ob die Einzelnen Skills steigen. An diesem Tag sind sie auf jeden Fall hochgegengen. Hab das dann aber nicht weiterverfolgt.
    Der Spieler ist auch in der richtigen Trainingsgruppe. Und andere Spieler in der selben Gruppe und Position steigen ganz normal. Also auch kein falsches Training.
    Spieler: Heinrichs, Hendrik RM 120

    Manager: Tenny
    Team: Trane Crew

    #2
    KEIN BUG
    IST HAÖT MEISTENS SO
    Wenn seine einzelnen Skills steigen is es kein Bug.
    Vlt hat er halt kein talent um übe r120 herauszukommen
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    Kommentar


      #3
      Ich hab ja noch nie gehört das ein Spieler mehr Talent hat als andere. Also nicht bei FCup.
      Und es ist ja auch nicht so das die Stärke nur ein paar Tage nicht gestiegen ist sondern eigentlich schon die ganze Saison. Und die ist fast zuende.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tenny Beitrag anzeigen
        Ich hab ja noch nie gehört das ein Spieler mehr Talent hat als andere. Also nicht bei FCup.
        Und es ist ja auch nicht so das die Stärke nur ein paar Tage nicht gestiegen ist sondern eigentlich schon die ganze Saison. Und die ist fast zuende.
        Dann bitte ich ein Screen vor 10 Uhr und kurz nach 10 Uhr von der einzelnen Trainingskills und ein Screen von vor 15 uhr und nach 15 uhr von den einzelnen Skills. Bitte beachten, es müssen nicht alle Spieler drinnen sein, hauptsächlich ist 5 Spieler z.B und die Serverzeit!

        Bitte auch ein Screen dann zusätzlich noch von der Trainingseinheit, wer was trainiert bei dir.
        Das ganze kannst du hier schicken oder mir per PN ....

        Kommentar


          #5
          Spielerstärke

          meine spieler steigt nicht seit dem ich premiums Credits habe seit 8 Tagen ist nur 1 Spieler gestiegen das kann doch nicht sein

          Manager: Lesumstar18
          Team: Tsv Lesum Burgdamm

          Kommentar


            #6
            verändern sich nur die Spielerstärken im Kader nicht oder auch die Einzelansichten?

            Kommentar

            Lädt...
            X