Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verein

    Ich habe mich mal im Dezember abgemeldet, sehe aber das mein alter Verein immer noch das ist? Ich dachte wenn man seinen Account löscht dann wird die Mannschaft auch gelöscht? Kann ich dann wieder zu meinem alten Verein zurück kehren wenn er noch existiert?
    Mannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
    Manager: Schmidmeir

    #2
    Wenn du deinen Acc löschst , dann kannst dich auch nicht mehr einloggen oder "zurückkehren"

    :ugly:


    Kommentar


      #3
      Gelöscht ist gelöscht.
      Man kann den Verein zwar noch finden, aber aktiv ist an dem Account gar nichts mehr.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        ja aber der Verein ist ja noch da und normalerweise wird er ja vom System gelöscht!!!
        Mannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
        Manager: Schmidmeir

        Kommentar


          #5
          gelöscht ist gelöscht
          wiederholen ist gestohlen


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigen
            ja aber der Verein ist ja noch da und normalerweise wird er ja vom System gelöscht!!!
            Er ist gelöscht, d.h. man kann sich nicht mehr einloggen und alles was auf dem Acc war, Nachrichten, Spieler, Geld usw sind im System verschwunden.

            Das System hat den Acc auch gelöscht, er wird nur noch angezeigt, mehr nicht.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              Edit: Ronaldo hat es schon gesagt...

              Kommentar


                #8
                wenn ich jetzt auf den Löschbutten klicken würde, würde ich dann ne nachfrage kreigen!? Nur so ne frage aus intresse, da man sich ja manchmal verklickt
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                Kommentar


                  #9
                  Wenn du auf den Button klickst, wirst du nochmals nachgefragt, ob du den Acc wirklich löschen möchtest und musst erneut einen Lösch-Button drücken.

                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                  - Ryan Giggs

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X