Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verletzungen bei FS und Tunieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verletzungen bei FS und Tunieren

    Wenn sich ein spieler bei einem FS verletzt oder bei einem Tunier wird dann die Gesundheit schlechter oder macht das nur bei Ligaspielen was aus und bringt der Einsatz bei FS oder Tunierspielen was für die Skills oder nur durch training?

    Danke
    Mannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
    Manager: Schmidmeir

    #2
    Skills verbessern sich durch training.Wenn sich ein spieler in diesen fällen verletzt hat er weniger gesundheit die aber keinen einfluss auf das spiel hat.wird vielleicht bald kommen


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigen
      Wenn sich ein spieler bei einem FS verletzt oder bei einem Tunier wird dann die Gesundheit schlechter oder macht das nur bei Ligaspielen was aus und bringt der Einsatz bei FS oder Tunierspielen was für die Skills oder nur durch training?

      Danke
      FS bringen nichts für die Skills. und die Gesundheit wird abgezogen.

      Kommentar


        #4
        Skills

        das heist mein spieler muss nicht spielen um sich zuverbessern, dann lass ich ja bei FS lieber die schlechtern spieler ran und schon die guten für die liga richtig so?
        Mannschaft: Burschenverein Brunnen e.V.
        Manager: Schmidmeir

        Kommentar


          #5
          Bei Turnier-, Freundschafts- und Ligaspielen kann Gesundheit verloren gehen. Nur bei Simus hat das keinen Einfluss.

          Da die Gesundheit aktuell noch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen hat, brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen. Der Skill wird dadurch auch nicht beeinflusst und kann nur durch Training gesteigert werden, sinken kann er nicht

          Zitat von Schmidmeir Beitrag anzeigen
          das heist mein spieler muss nicht spielen um sich zuverbessern, dann lass ich ja bei FS lieber die schlechtern spieler ran und schon die guten für die liga richtig so?
          Kannst du machen, aber wie gesagt, die Gesundheit hat noch keinen Einfluss auf das Spielgeschehen.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X