Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertag an Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertag an Jugendspieler

    Hallo zusammen, bei einem von meinen Jugendspielern läuft bald die Jugendzeit aus und ich bin mir sehr unsicher wann andere Vereine auf den Spieler zugreifen können und will einfach nur wissen wann der optimale Zeitpunkt ist mit dem Spieler einen Profivertrag auszuhandel??
    Kann mir vielleich jemnd einen Tipp geben, das wäre echt super.

    #2
    Du solltest ihm einen Vertrag am letzten Tag geben undzwar nach dem 15:00 UHr Training


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Und bis dahin kann ihr auch kein Scout von einem anderen Verein sichten?
      Ich habe da so meine bedenken, weil ich den auf keinen Fall abgeben darf.
      Danke erst mal für die schelle Antwort.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
        Du solltest ihm einen Vertrag am letzten Tag geben undzwar nach dem 15:00 UHr Training

        Das ist nicht nötig. Es reicht, wenn du in nach der Hin bzw. Rückrunde, in der der Vertrag ausläuft einen Profivertrag gibst.

        Kommentar


          #5
          Zitat von grischa Beitrag anzeigen
          Und bis dahin kann ihr auch kein Scout von einem anderen Verein sichten?
          Ich habe da so meine bedenken, weil ich den auf keinen Fall abgeben darf.
          Danke erst mal für die schelle Antwort.

          Jugendspieler habe nichts mit dem Scout zutun ... du kannst dem Jugi auch vorher einen Vertrag geben - es sollte nur nicht unmittelbar vor Beginn der Winter/Sommerpause sein - da du dann unter Umständen einiges der 100 Tage währenden Jugendzeit - und somit Steigerungspotential einbüßt !

          Kommentar


            #6
            Das kanst du am letzten Tag machen, aber auch zwei oder drei Tage vor Ablauf des Vertrages.
            Den Jugendspielerstatus hat er dann immernoch bis Ende der 100 Tage.

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X