Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Gehalt für Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kein Gehalt für Spieler

    Hi hab mir gestern nen 270er TW gekauft und hab mein ganzes Geld geboten.Der Verein hat angenommen und ich habe dem Spieler gekauft.Dann hatte ich 0 Euro in der Vereinskasse.Am nächten Morgen habe ich dann Mails bekommen,wo stand kein Gehalt für Spieler.Da stand wenn das nochmal vorkommt bin ich weg.Was passiert wenn es nochmal vorkommt??

    mfg Peter Griffin

    #2
    ne das muss 3 mal passieren oderso
    FCB

    Kommentar


      #3
      Wenn er Zwei mal kein Gehalt bekommt ist er weg.Das kann auch mit den assistenten passieren.also gbäude verpfanden oder so.


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Hey

        Wenn das einmal vorkommt macht das noch nichts. Sobald es zweimal vorkommt, sind deine Spieler weg.
        Deshalb sollte man imer genügend Geld auf dem Konto haben, damit sowas nicht passiert.

        Ich würde dir nun raten, ein Gebäude zu verpfänden, damit du morgen deine Spieler bezahlen kannst.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Die sind aber nur dann weg, wenn das zweimal direkt hintereinander passiert.
          Wenn 1 Tag dazwischen liegt, passiert gar nix.
          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

          Kommentar


            #6
            2 Mal darf es passieren! Am dritten Tag sind sie dann weg!

            So lang passiert gar nichts. Ich würde direkt ein FS in einem großen Stadion vereinbaren. Dann hast du sicher um die 300.000 an Einnahmen und kannst die Gehälter wieder bezahlen!

            Kleiner Tipp am Rande: Niemals all sein Geld auf einen Transfer setzen! Man sollte immer einen Puffer in der Rückhand haben oder dann eben nicht kaufen, wenn das Geld nicht ausreicht!

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X