Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Zeit mehr für Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Zeit mehr für Fcup

    Hallo

    ich hab ne frage undzwar... ich finde gar keine zeit mehr oder fast gar keine zeit für Fcup aber will dennoch weiterspielen was soll ihc jetzt machen??

    #2
    Zitat von 100%Werder
    Garnix.....las ihn einfach das Spielt rennt dir ja nicht weg...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621

    Hier findest du einen vertrauensvollen Sitter! Und lass dein Acc nicht weiterlaufen, sonst wird er nach 4 Wochen gelöscht (nach einer wird er auch nichtmehr zugeteilt!) ... also such dir einfach einen Sitter! --> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=114621

    Gruß
    Zuletzt geändert von KaBe1983; 09.05.2010, 12:27.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
      Hallo

      ich hab ne frage undzwar... ich finde gar keine zeit mehr oder fast gar keine zeit für Fcup aber will dennoch weiterspielen was soll ihc jetzt machen??
      Wenn es für eine längere Zeit hast kannst ja nem guten Freund dein Account anvertrauen und er spielt weiter oder du löscht dein Account und hörst auf! Wenns über nen kurzen Zeitraum hinweg ist empfehle ich dir das Sitting dass hier irgendwo im Forum angeboten wird
      FCB

      Kommentar


        #4
        So,was ihr beide macht ist spammen!

        Ihr habt doch die Frage schon beantwortet,also warum provozierzt ihr euch?

        Also,nun an Bosnastyler,entweder machst du das hier vorgeschlagene Sitting oder es reicht auch wenn du alle 5 Tage On kommst

        P.S Das hättest du uns auch sagen(IFC) ^^

        lg al
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar

        Lädt...
        X