Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Spielsimu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Spielsimu

    Worfür sind diese Spielsimulationen gut? Verbessern sich dadurh die Skills meiner Spieler & erhalte ih zusätzlihe Einnahmen?

    #2
    Zitat von Paradox2105 Beitrag anzeigen
    Worfür sind diese Spielsimulationen gut? Verbessern sich dadurh die Skills meiner Spieler & erhalte ih zusätzlihe Einnahmen?
    Nein sind einfach nur zum spaß da und wenn du eine neue tacktik hast kannst du testen ob du auch damit siegst und so

    Kommentar


      #3
      Nein und Nein
      Simuspiele sind "Just For Fun" also nur zum spaß ABER= du kannst bei simuspielen auch neue Taktiken und Aufstellungen ausprobieren
      mfg
      Smog

      Kommentar


        #4
        Du Bekommst keine Einnahmen bei Simus.
        Simus sind dazu da um Taktik und Austellung auszuprobieren.


        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

        Kommentar


          #5
          Zitat von Paradox2105 Beitrag anzeigen
          Worfür sind diese Spielsimulationen gut? Verbessern sich dadurh die Skills meiner Spieler & erhalte ih zusätzlihe Einnahmen?
          für den spass zwischendurch!!

          kannst taktik und aufstellungen probieren,sowie an forumsimuturnieren teilnehmen,ansonsten was finanzielles unsd skilltechnisches angeht,hat das simuspiel keinerlei auswirkungen

          Kommentar


            #6
            Es hat fast gar nichts mit Taktik zu tun. Sie sind nur zum Spass! Die Taktik könnt ihr an FS und Ligaspielen testen aber die Simulationsspiele werden nicht extrem gut berechnet! Stellt euch mal vor bei jedem Simuspiel muss der Server alles berechnen sowie bei den Ligaspielen ,dann würde er glaube ich mal irgendwann abstürzen. Die Simuspiele sind zu oft reines Glück
            FCB

            Kommentar

            Lädt...
            X