Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu Spielernamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu Spielernamen

    Ich hab mal ne frage also einer aus meiner liga der hat sein tw adolf hitler genannt darf man das überhaupt?
    Wenn nich wasz tun?
    die mannschaft mit dem spieler
    FC Unser BABY
    user Jule001
    zu vermekren ist die haben in der bezirksliga in 12 spielen kein einziges tor bekommen!
    bitte schnell antworten
    user: thegunner
    mannschaft : Gunners SC

    #2
    Zitat von moepi Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne frage also einer aus meiner liga der hat sein tw adolf hitler genannt darf man das überhaupt?
    Wenn nich wasz tun?
    die mannschaft mit dem spieler
    FC Unser BABY
    user Jule001
    zu vermekren ist die haben in der bezirksliga in 12 spielen kein einziges tor bekommen!
    bitte schnell antworten
    user: thegunner
    mannschaft : Gunners SC

    so etwas einem Go melden, niemals öffentlich anprangern.

    gruß
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Mache doch mal bitte den Usernamen weg!

      Natürlich ist sowas nicht erlaubt,aber im endeffekt muss man damit Leben das es solche User gibt,die gibt es nicht nur in diesem Game!Melde es einem GO,dass ist das einzige was du tun kannst!

      Kommentar


        #4
        ist ja cool man kann die namen so umändern das die genau so heißen wie ich es möchte?! Wie macht man denn sowas??
        Zuletzt geändert von DirtyGirl; 07.07.2008, 17:00. Grund: Wort vergessen

        Kommentar


          #5
          ...ich weiß das meine frage nicht hierhergehört, aber man kann es ja mal probieren

          Kommentar


            #6
            Zitat von DirtyGirl Beitrag anzeigen
            ...ich weiß das meine frage nicht hierhergehört, aber man kann es ja mal probieren
            geht nur am anfang bei vereinsgründung
            sigpic

            Kommentar


              #7
              oh nö ne?? ...naja nix zu machen,
              aber danke für die schnelle antwort

              Kommentar


                #8
                ich versteh übrigens auch ni warum öffentliches anprangern verboten ist
                scheiß rassisten, warum solls ni jeder wissen, dass es die gibt und wers ist.


                ni so schlimm, aber fürs spiel scheiße: scheiß multis, warum ni betrüger öffentlich machen
                und sollte jetzt jemand schreiben, dass a. h. ja zufällig vom spiel generiert werden könnte, hallo? dann machen die entwickler was falsch.
                so viel zu meiner meinung, anpissen is berechtigt, dann können wenigstens die, die falsch beschuldigt wurden stellung dazu nehmen.
                Meine Vereinszeitung

                Kommentar


                  #9
                  nicht in diesem fall,aber es kann bei öffentlichen anprangerungen auch viel schief gehn..ich sage nur RUFMORD..dann könnte jeder jeden bezichtigen u sowas is ja wohl nich gut..wie schon geschrieben..am besten solche sachen per pn dem GO schicken..die leute kümmern sich dann drum u bringen den müll vor die tür..
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    na glaub ich ni mit rufmord, denn wenn man jemand öffentlich anprangert, dann kann sich derjenige auch verteidigen und die gos können dann auch bestätigen, dass derjenige nix falsch gemacht hat. aber das ganze nicht öffentlich zu machen find ich ja noch viel schlimmer, denn du wirst plötzlich kontrolliert und wahrscheinlich auch überwacht, obwohl du nix gemacht hast.

                    und bei dem bsp von oben, also ich meine wer seine spieler so nennt, der gehört gesperrt, ganz einfach und ich finds auch ni schlecht, wenn alle davon wissen
                    Zuletzt geändert von Kassierer; 07.07.2008, 19:59.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      ja,aber du weisst es ja nicht.. schau ma was hier im forum für ein theater wäre wenn jeder jeden irgendeiner sache bezichtigen könnte..dann könnte fcup noch 100 leute einstellen u würde nicht hinterherkommen mit den überprüfungen..ausserdem gibt es schnell mal missverständnisse zb du hast einen spieler aufm TM u gibst einen bieter per mail bescheid dass er diesen spieler evtl morgen bekommt..dann kommt aber nachts ein viel bessere gebot u du verkaufst logischerweise an wen ganz andern..u was is dann wohl am nächsten tag für theater..von wegen betrüger,scharlatan etc..u jeder user is auch unschuldig,bis seine schuld bewiesen is..also wie draussen..es is schon richtig wie es is..u vertrau ruhig den verantwortlichen dass sich um alles wichtige auch gekümmert wird..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        aber was du da beschreibst hat doch nix damit zu tun, dass multis öffentlich gemacht werden sollten und worum es hier ja ging rassisten ebenfalls (oder zumindest die anhänger falscher ideale).
                        ich meine leute anzukacken, weil sie irgendwelche transferaktionen tätigen, die einem ni passen, dass is kinderkacke, aber spieler so zu nennen, wie hier beschrieben, dass is ein problem, was ruhig öffentlich gemacht werden kann. ich sträube mich grad multiaccounting in die selbe schale zu werfen wie rassismus, aber in dem fall, hier geht es um fc2, is es das selbe.
                        aber naja, machts ruhig hinter verschlossenen türen, dass es keiner mitbekommt, ich sag nix mehr dazu, hab meine meinung kund getan.
                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X