Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Turniere auf einmal reinstellen ( Anschlussturniere von den selben Team ) ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Turniere auf einmal reinstellen ( Anschlussturniere von den selben Team ) ???

    Meine Frage ist:

    Kann man ein normales - Turnier direkt im Anschluss beim Turnierende, ein fortlaufendes Credit - Turnier am einen Tag erstellen ???

    Ich hoffe, es ist für euch verständlich beschrieben worden.

    Nicht, das ich jetzt meine Credits unnötig in den Wind schiessen tue...
    sigpic

    #2
    du kannst nicht zwei mal am tage bei tunieren spielen.das erstellen ist kein problem solange das tunier nach deinem tunier stattfindet


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Wenn das erste endet, kannst du das neue am gleichen Tag anmelden - allerdings nur, wenn das erste Turnier abends aus der Liste ist!

      Dann beginnt das neue Turnier in 2 Tagen, du wirst dann aber schwerer Teilnehmer finden!

      Die Credits bekommst du wieder wenn es nicht voll wird und wenn du das Turnier nicht ausrichten kannst, bleibt dir die Turnier Buchung erhalten!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von 100%Werder
        erstellen ja aber es kann nicht am Tag beginnen wo das eine aufhört
        Klar, logisch.

        Ich habe ein laufendes Turnier ( normales Turnier ).

        Ich wollte mal aus langeweile ein Credits - Turnier erstellen.

        Dabei muß ich aber Credits fürs Turnier buchen.

        Deswegen habe ich jetzt die Frage zu meiner Situation und meiner zeitlichen Lage ( da ich ein laufendes Turnier " ohne Credits habe " ).

        Ob ich ein normales Turnier erstelle es voll bekomme, dann am gleichen oder darauffolgenden Tag zum Anschluss des Turnieres ein Credit - Turnier erstellen kann ???

        Weil ich es dann erst gebucht habe / buchen tu und es erst dann erstelle.

        So spare ich die Zeit auf alles zu achten.

        Weil ich wenig Zeit dafür habe, kann ich im Kalender ( wo ich es dann laut Terminplanung reinschreibe ) nachvollziehen was ich im FC - Cup zu tun habe.

        Ohne größeren Umstände, wäre es für mich eine größere Hilfe.

        Wenn es funktionieren sollte.

        Bloß diesbezüglich bin ich mir nicht so sicher.
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
          Klar, logisch.

          Ich habe ein laufendes Turnier ( normales Turnier ).

          Ich wollte mal aus langeweile ein Credits - Turnier erstellen.

          Dabei muß ich aber Credits fürs Turnier buchen.

          Deswegen habe ich jetzt die Frage zu meiner Situation und meiner zeitlichen Lage ( da ich ein laufendes Turnier " ohne Credits habe " ).

          Ob ich ein normales Turnier erstelle es voll bekomme, dann am gleichen oder darauffolgenden Tag zum Anschluss des Turnieres ein Credit - Turnier erstellen kann ???

          NEIN!!! Es gibt Wartezeiten und beim Creidt-Turnier solltest du einen gewissen Vorlauf einkalkulieren, sonst wird das nicht voll. Turniere können IMMER nur nacheinander erstellt werden, sobald das alte Turnier aus der Liste raus ist!

          Ein Turnier fertig ausgespielt --> nächstes Turnier erstellen!

          Weil ich es dann erst gebucht habe / buchen tu und es erst dann erstelle.

          So spare ich die Zeit auf alles zu achten.

          Weil ich wenig Zeit dafür habe, kann ich im Kalender ( wo ich es dann laut Terminplanung reinschreibe ) nachvollziehen was ich im FC - Cup zu tun habe.

          Ohne größeren Umstände, wäre es für mich eine größere Hilfe.

          Wenn es funktionieren sollte.

          Bloß diesbezüglich bin ich mir nicht so sicher.
          Es funktioniert nicht und ist auch vom Spielbetreiber nicht so gewollt!

          Grüße

          CLOSE

          Bei weiteren Fragen gern per PN!

          Kommentar

          Lädt...
          X