Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    Hallo,

    bin jetzt gerade in die Verbandsliga aufgestiegen und da meine Sponsorenverträge ausgelaufen sind mit neuen Verhandeln und verlängern. Problem nur ich bekomm weniger Geld als in der Bezirksliga das kann ja nicht sein oder??

    Muss ich da die ersten Spiele noch abwarten oder was machen??

    #2
    Zitat von chris21! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bin jetzt gerade in die Verbandsliga aufgestiegen und da meine Sponsorenverträge ausgelaufen sind mit neuen Verhandeln und verlängern. Problem nur ich bekomm weniger Geld als in der Bezirksliga das kann ja nicht sein oder??

    Muss ich da die ersten Spiele noch abwarten oder was machen??
    nein das ist normal

    Kommentar


      #3
      Wieso is das nich so wenn ich aufsteig das ich nen besseren Vertrag bekomm??

      Kommentar


        #4
        Noch ne nebenfrage wenn ich nen Jugi Trainer Level 5 hab und bei mir im Kader unten erscheint Jugendspieler in Kader aufnehmen und so. Was passiert wenn ich den nicht aufnehme Trainiert der dann oder nicht ??

        Kann ja keinen Trainingsplan für den Spieler dan machen??

        Kommentar


          #5
          Zitat von chris21! Beitrag anzeigen
          Noch ne nebenfrage wenn ich nen Jugi Trainer Level 5 hab und bei mir im Kader unten erscheint Jugendspieler in Kader aufnehmen und so. Was passiert wenn ich den nicht aufnehme Trainiert der dann oder nicht ??

          Kann ja keinen Trainingsplan für den Spieler dan machen??
          ausserhalb des kaders trainiert kein spieler also auch nicht der js.
          zu der anderen frage, wenn du dir sicher bist das du aufsteigst dann schliesse vertraege ueber mehrere saisonen ab, dann bekommst du hoehere gelder.

          Kommentar


            #6
            Das ist völlig normal.

            Du fängst sozusagen immer wieder bei 0 an wenn die Verträge auslaufen,da sie nur bei Aufstiegen erhöht werden!

            Sofern du wieder aufsteigen solltest und deine Verträge im Blick behälst wirst du auch wieder mehr Geld bekommen!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
              Das ist völlig normal.

              Du fängst sozusagen immer wieder bei 0 an wenn die Verträge auslaufen,da sie nur bei Aufstiegen erhöht werden!

              Sofern du wieder aufsteigen solltest und deine Verträge im Blick behälst wirst du auch wieder mehr Geld bekommen!
              Zusatztipp: wenn du dir sicher um den aufstieg bist kurz vor saisonende den sponsor kündigen und neuen vertrag mit aufstiegsbonus verhandeln.
              Euer lion999
              (Mannschaft "K-Lions08")
              =====================
              PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

              Kommentar

              Lädt...
              X