Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was heisst "Gesperrt"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was heisst "Gesperrt"?

    Hab zu meiner Frage "Was heisst gesperrt" niergends eine Antwort gefunden.
    Folgende Situation:
    Ich veranstalte ein Turnier für KL-LL
    Beim letzten Turnier vielen mir zwei Mannschaften auf, die sich zu meinem Turnier angemeldet haben und die sehr "multiverdächtig" waren. Ich meldete diese Mannschaften und bekam prompt ein Lob für meine gute Arbeit. Mir wurde gesagt, dass der Multi gesperrt wurde. Trotzdem tauchten beide Mannschaften weiterhin auf meinem Spielplan des Turniers auf. Ich konnte die Mannschaften auch per Mail kontaktieren. Einen Hinweis einer Sperre war niergends zu sehen. Was heisst das denn konkret, wenn eine Mannschaft gesperrt ist. Bei meinen Multis war jedenfalls nichts von einer Sperre zu erkennen.
    Karlsruhe SC
    Manager: 1_SC.karlsruhe
    Michigunter

    #2
    das ist völlig normal. Wenn der Spieler gesperrt ist wird der Account weiterlaufen , nur der Spieler kann nicht mehr in seinen Acc.

    Irgendwann wird er dann auf inaktiv geschaltet diese Teams können ja nicht sofort verschwinden da dies ja dann die aktuelle Liga zerstören würde wo das Team spielt z.B.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
      das ist völlig normal. Wenn der Spieler gesperrt ist wird der Account weiterlaufen , nur der Spieler kann nicht mehr in seinen Acc.

      Irgendwann wird er dann auf inaktiv geschaltet diese Teams können ja nicht sofort verschwinden da dies ja dann die aktuelle Liga zerstören würde wo das Team spielt z.B.
      muß die leider widersprechen, er schreibt oben in seinem bericht, das er die Mannschaft per PN kontaktieren könne, wie kann das sein
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        das ist völlig normal. Wenn der Spieler gesperrt ist wird der Account weiterlaufen , nur der Spieler kann nicht mehr in seinen Acc.

        Irgendwann wird er dann auf inaktiv geschaltet diese Teams können ja nicht sofort verschwinden da dies ja dann die aktuelle Liga zerstören würde wo das Team spielt z.B.
        Nochmal nachgehakt:
        Heute hatte ich gegen diesen Multi ein Turnierspiel. Er hat das Spiel hoch verloren und ich hab dem Verein ein Beileidsmail verschickt. Das hat funktioniert! Also doch nicht gesperrt.....

        Info

        Mail erfolgreich versandt

        Soll ich ihn mal direkt anhauen und ihn sagen, dass er als Multi aufgeflogen ist und ihn fragen, ob er schon was von seiner Sperre mitgekriegt hat????
        Zuletzt geändert von Michigunter; 07.07.2008, 19:02.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
          Hab zu meiner Frage "Was heisst gesperrt" niergends eine Antwort gefunden.
          Folgende Situation:
          Ich veranstalte ein Turnier für KL-LL
          Beim letzten Turnier vielen mir zwei Mannschaften auf, die sich zu meinem Turnier angemeldet haben und die sehr "multiverdächtig" waren. Ich meldete diese Mannschaften und bekam prompt ein Lob für meine gute Arbeit. Mir wurde gesagt, dass der Multi gesperrt wurde. Trotzdem tauchten beide Mannschaften weiterhin auf meinem Spielplan des Turniers auf. Ich konnte die Mannschaften auch per Mail kontaktieren. Einen Hinweis einer Sperre war niergends zu sehen. Was heisst das denn konkret, wenn eine Mannschaft gesperrt ist. Bei meinen Multis war jedenfalls nichts von einer Sperre zu erkennen.
          Karlsruhe SC
          Manager: 1_SC.karlsruhe
          Michigunter
          Wer hat denn gesagt das der Account gesperrt ist?

          FREE IMAGE HOSTER
          www.kingpic.net

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olpat Beitrag anzeigen
            Wer hat denn gesagt das der Account gesperrt ist?

            Meinen Verdacht auf Multi habe ich geäussert an:

            bj82xx
            Spielebeobachter

            Er hat mir auch entsprechende Meldung gemacht, dass ich sehr gute Arbeit geleistet habe und dass der Spieler bereits gesperrt wurde. Später bekam ich auf meine erneute Anfrage keine Antwort mehr. Vielleicht ist er ja in den Ferien.

            Karlsruhe SC

            Kommentar


              #7
              Zitat von Michigunter Beitrag anzeigen
              Hab zu meiner Frage "Was heisst gesperrt" niergends eine Antwort gefunden.
              Folgende Situation:
              Ich veranstalte ein Turnier für KL-LL
              Beim letzten Turnier vielen mir zwei Mannschaften auf, die sich zu meinem Turnier angemeldet haben und die sehr "multiverdächtig" waren. Ich meldete diese Mannschaften und bekam prompt ein Lob für meine gute Arbeit. Mir wurde gesagt, dass der Multi gesperrt wurde. Trotzdem tauchten beide Mannschaften weiterhin auf meinem Spielplan des Turniers auf. Ich konnte die Mannschaften auch per Mail kontaktieren. Einen Hinweis einer Sperre war niergends zu sehen. Was heisst das denn konkret, wenn eine Mannschaft gesperrt ist. Bei meinen Multis war jedenfalls nichts von einer Sperre zu erkennen.
              Karlsruhe SC
              Manager: 1_SC.karlsruhe
              Michigunter
              ja mein freund... würde auch gerne wissen was "gesperrt" bedeutet. hier in fussballcup anscheinend nicht das was wir glauben. denn so eine ähnliche geschichte hab ich auch. ich wurde gehackt. der hacker ist auch noch ein multi. hat also mindestens 2 vereine. womit er auch meine spieler hin und her geschoben hat. das ist alles mitte mai passiert. dann hiess es er wird gesperrt (plus seine anderen accounts). eigentlich sollten vereine nachdem sie fristlos gesperrt wurden nach einiger zeit gelöscht werden. aber er ist noch aktiv und mit leib und seele dabei. also was heisst nun "gesperrt"?
              Zuletzt geändert von blancanieves; 08.07.2008, 15:15.

              Kommentar


                #8
                also ich kann dir sagen die teams die du gemeldet hast sind definitiv noch dicht ich hab grad geschaut
                sigpic

                Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                Kommentar


                  #9
                  das die mal erfolgreich versant ist muss ja nix heißen
                  er kommt einfach nicht mehr in seinen acc rein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                    also ich kann dir sagen die teams die du gemeldet hast sind definitiv noch dicht ich hab grad geschaut
                    und ich kann dir sagen dass der manager der mitte mai gesperrt werden sollte am 08.07.2008 einen zeitungsartikel verfasst hat . und ich habe niemand gemeldet. es war so dass "ihr" mir sagen könntet wer mich gehackt hatte. ich konnte das ja nicht wissen, woher auch. und er ist es auch. habe ihn nämlich später mal angeschrieben.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                      also ich kann dir sagen die teams die du gemeldet hast sind definitiv noch dicht ich hab grad geschaut
                      und jetzt mich nicht falsch verstehen. ich heul hier nicht rum damit er gesperrt wird. mir ist das ziemlich egal ob er weiterspielt oder nicht solange er mich nicht hackt und mich in ruhe lässt. ich mein ja nur weil man mir das damals so geschrieben hatte dass er angeblich gesperrt oder gelöscht wird. also entweder solche mails ganz weglassen oder wirklich sperren bzw. löschen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X