Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Account löschen = neue Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Account löschen = neue Spieler?

    wenn jetzt ein Freund von mir seinen Account löscht, kann dann mein scout seine Spieler finden????

    Nur theoretisch.

    oder sind die spieler komplett weg.

    die frage hat eigentlich keinen tieferen sinn, wollt nur mal wissen ob es sein könnte...

    #2
    Nein, kann er/wird er sicherlich nicht!

    Ich glaube auch, dass der Scout viele Spieler selbst stellt, die noch nie bei einem Verein waren!

    Und selbst wenn es möglich wäre, kannst du grau werden, bis es geschieht!

    Achja, der Thread Titel ist vllt. nicht so geschickt!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Hey

      Ne, also das kann nicht passieren Der Scout findet nur zufällige Spieler, die er eben vom System bekommt.
      Das was du eben möchtest, ist nicht möglich

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
        wenn jetzt ein Freund von mir seinen Account löscht, kann dann mein scout seine Spieler finden????

        Nur theoretisch.

        oder sind die spieler komplett weg.

        die frage hat eigentlich keinen tieferen sinn, wollt nur mal wissen ob es sein könnte...
        lol überleg mal wie viele scouts grad auf der suche wohl sind^^ die spieler von deinem freund wirste nie sehen
        FCB

        Kommentar


          #5
          Das ist nicht möglich.

          Die Wahrscheinlichkeit wäre auch fast 0%.

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar

          Lädt...
          X