Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärken der Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärken der Spieler

    Es wäre eigentlich optimal, wenn man beim Kader, die Spieler anklicken könnte um z.B. die spezial Stärken (wie pass, kopfball, fitness,....) zu sehen.

    Man kann das nur sehen wenn man auf Verhandeln geht.

    #2
    Naja kannst auch so gucken wo welcher Spieler am stärksten ist.. einfach auf 'Training > Trainingsgruppen'

    Kommentar


      #3
      wie ist das denn eigentlich, wenn ein spieler eine eigenschaft sehr gut hat, steht das dann beim transfer als stärke?

      weil ich habe einen jugendspieler bekommen der hatte beim angebot auf einen vertrag, 8 stärken angegeben aber seine stärke ist grade mal 50, weisst du was ich meine?

      Kommentar


        #4
        Zitat von semihtheluxe02 Beitrag anzeigen
        wie ist das denn eigentlich, wenn ein spieler eine eigenschaft sehr gut hat, steht das dann beim transfer als stärke?

        weil ich habe einen jugendspieler bekommen der hatte beim angebot auf einen vertrag, 8 stärken angegeben aber seine stärke ist grade mal 50, weisst du was ich meine?
        Ja der stärkste Skill wird angegeben!

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          ok, dann wäre doch ein Vorschlag, den Spielern Eigenschaften zu geben, wie z.B. Kämpfer, Phlegma, Leichtfuss, .....

          Kommentar


            #6
            hört sich garnet schlecht an....aber ob sich das hier dursetzt ist ne andere frage !

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X