Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufen ohne Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufen ohne Credits

    Hallo kann man Spieler auch ohne Credits kaufen bei mir geht das nicht
    bitte schnelle antwort :_(

    #2
    1.einen Spieler suchen
    2.auf die lupe drücken
    3.auf verhandeln drücken
    4.ein ablöseangebot an den verein machen
    5.Wenn der Verein annimmt bekommst ne nachricht
    6.dann auf "transfermarkt" drücken und dann ablöseangebote und dann kannst dem spieler nen vertragsangebot machen

    und unter dem suchenteil steht immer dran bis wann der spieler zu dir kommt (bzw. wann du ihn in deinen kader berufen kannst)wie bei mir:
    Beginn des aktuellen Transferfensters: 19.05.2010
    FCB

    Kommentar


      #3
      ja du kannst spieler auch ohne Credits kaufen.Wenn du sie mit Credits kaufst dann werden sie vom Verkaüfer geclont sodass du und er den spieler noch haben


      >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

      Kommentar


        #4
        Hey

        Das oben beschriebene ist die gängige Methode, also das du auf den Spieler bietest und der Verkäufer das Gebot entweder annehmen kann, oder ablehnt.

        der Kauf mit Credits ist nur die Option des Sofortkaufs. Das nennt man auch clonen, dass wurde ja schon etwas weiter oben genannt.
        Falls du einen Spieler sofortkaufst, dann haste ihn sofort in deinem Kader und kannst ihn gleich verwenden. Nur das ganze ist eben etwas teurer

        gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Falls du einen Spieler sofortkaufst, dann haste ihn sofort in deinem Kader und kannst ihn gleich verwenden. Nur das ganze ist eben etwas teurer
          Ich denke mir, dass du es richtig meinst Trigek, will das nur klarstellen!

          Der Spieler ist mit Fussballcup Geld viel billiger wie wenn man bietet!

          Allerdings musst du viel Echtgeld in die Credits stecken, dass können schon 15-20€ pro Spieler sein! Musst dir halt überlegen, ob es dir das wert ist!

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Hey

            Das oben beschriebene ist die gängige Methode, also das du auf den Spieler bietest und der Verkäufer das Gebot entweder annehmen kann, oder ablehnt.

            der Kauf mit Credits ist nur die Option des Sofortkaufs. Das nennt man auch clonen, dass wurde ja schon etwas weiter oben genannt.
            Falls du einen Spieler sofortkaufst, dann haste ihn sofort in deinem Kader und kannst ihn gleich verwenden. Nur das ganze ist eben etwas teurer

            gruss
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Ich denke mir, dass du es richtig meinst Trigek, will das nur klarstellen!

            Der Spieler ist mit Fussballcup Geld viel billiger wie wenn man bietet!

            Allerdings musst du viel Echtgeld in die Credits stecken, dass können schon 15-20€ pro Spieler sein! Musst dir halt überlegen, ob es dir das wert ist!

            Gruß
            So ist es.
            Für weitere Fragen bezüglich des Transfermarktes
            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar

            Lädt...
            X