ich habe einen jugendspieler in den kader berufen. nun ist er nur im kader aber nicht auf der ersatzbank. wird er trotzdem trainiert???
Jugendspieler im kader
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hey
Ja, er wird trainiert. Sobald der Jugendspieler im Kader ist, wird er von deinem Jugendtrainer 100 Tage trainiert. Natürlich musste ihn dann auch der richtigen trainingsgruppe zuweisen.
In dieser Zeit, darfste ihm keinen Profi-Vertrag geben.
Nach den 100 Tagen, musste dem Jugi einen Profi Vertrag geben, damit du ihn an deine Mannschaft binden kannst.
Der Jugendtrainer trainiert deine Spieler schneller als der Co-trainer
GrussSuche Freundschaftsspiele
-
-
Zitat von K3v95 Beitrag anzeigenich habe einen jugendspieler in den kader berufen. nun ist er nur im kader aber nicht auf der ersatzbank. wird er trotzdem trainiert???FCB
Kommentar
-
-
Will keinen neuen Thread aufmachen
Also , Jugendspieler werden 100 Tage optimal vom Jugendtrainer trainiert und man bekommt höchstens 5 Jugendspieler , sehe ich das richtig, das
man statistisch alle 20 Tage einen neuen JS bekommt , und das wenn
wenn man einen JS bekommt ,den absolut nicht brauchen kann , z.B.
3 Torwart , eher rausschmesissen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Samanta Beitrag anzeigenAlso , Jugendspieler werden 100 Tage optimal vom Jugendtrainer trainiert und man bekommt höchstens 5 Jugendspieler , sehe ich das richtig, das
3 Torwart , eher rausschmesissen kannFCB
Kommentar
-
-
Jugendspieler werden vom Jugendtrainer trainiert und bekommen keine Erfahrung, wenn sie nicht aufgestellt oder auf der Bank sind.
Zitat von Samanta Beitrag anzeigenAlso , Jugendspieler werden 100 Tage optimal vom Jugendtrainer trainiert und man bekommt höchstens 5 Jugendspieler , sehe ich das richtig, das
3 Torwart , eher rausschmesissen kann
Zu den 20 Tagen ist zu sagen, dass man das so nicht sehen kann.
Man bekommt die JS eben in unregelmäßigen Abständen, diese haben dann einen JS-Vertrag von 100 Tagen und man kann höchstens 5 haben.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zweimal negativ, macht einmal positiv:p
Naja, Thema ist erledigt.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Kommentar