Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Spieler abkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt: Spieler abkaufen

    Man sollte wenn man zum Beispiel bei einem Freundschaftsspiel einen guten Spieler sieht, aber der nicht im Transfermarkt ist, sollte man diesen doch irgendwie abkaufen können.


    #2
    Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
    Man sollte wenn man zum Beispiel bei einem Freundschaftsspiel einen guten Spieler sieht, aber der nicht im Transfermarkt ist, sollte man diesen doch irgendwie abkaufen können.
    Und wie soll das gehen...einfach wegkaufen ohne das dein Gegenüber was machen kann???So ein Schwachsinn...schreib doch dein Gegenüber einfach an ob er den verkauft



    The End

    Kommentar


      #3
      Ich glaube er meinte es so wie es bei denn (FIFA 06,07,08) reihen ist !!!

      Du bekommst ein angebot obwohl dein spieler nicht auf dem TM ist....musst das angebot aber nicht annehmen !

      PS: Hoffe ich habe mich Verständlich ausgedrückt !

      MFG

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michi-G Beitrag anzeigen
        Man sollte wenn man zum Beispiel bei einem Freundschaftsspiel einen guten Spieler sieht, aber der nicht im Transfermarkt ist, sollte man diesen doch irgendwie abkaufen können.
        Woher willst du wissen ob der gut ist? Nur weil der einmal ein Tor schießt? Du weißt doch nicht seinen SKill... Und einfach abkaufen ist auch keine gute Idee...

        Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
        Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
        Bayer Leverkusen

        Kommentar


          #5
          kann man mit einer pn machen.
          Und wie soll man bei einem Freundschaftspiel einen guten Spieler sehen.
          Da steht doch nicht thonhofer schießt aufs tor (er hat eine stärke von 180 und spielt im Sturm)
          Zuletzt geändert von boy3000; 07.07.2008, 15:17.
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X