Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktikoption aggressivität abschaffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ähm du verstehst aber schon das es hier eher darum geht, das man mit aggro 10 karten frisst und rein gar nix dagegen tun kann und das genau das geändert werden muss

    und realität haben wir in diesem spiel schon lange nicht mehr

    ja zu beiden kann ich nur mit ja antworten aber da du doch selbst sagst das es nicht realitäts geträu ablauft dann ist doch nur störend das man ab und zu eine Karte bekommt.

    Soll nicht heißen das ich dich verstehe aber ich habe in der ganzen LL eine Karte wenn überhaupt bekommen jetzt habe ich die Hinserie der VL hinter mir auch keine Karte also störts ich auch nicht.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      ja zu beiden kann ich nur mit ja antworten aber da du doch selbst sagst das es nicht realitäts geträu ablauft dann ist doch nur störend das man ab und zu eine Karte bekommt.

      Soll nicht heißen das ich dich verstehe aber ich habe in der ganzen LL eine Karte wenn überhaupt bekommen jetzt habe ich die Hinserie der VL hinter mir auch keine Karte also störts ich auch nicht.
      kann dir grad nicht folgen
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #33
        Ich habe vorgestern ein Simu Spiel gegn einen RL gemacht. In der ersten Halbzeit eine Gelbe. Mist, dachte ich runter mit der Aggro. Von 30 auf 20 gestellt. Resultat: eine gelb-rote und eine glatt rote. Zufall?
        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

        Kommentar


          #34
          Bin da ganz deiner Meinung.
          Habe schon Beschwerden von anderen Managern bekommen, meine Spieler hätten die Ihren kaputtgetreten, dabei war bei mir Aggro auf zehn!
          MfG
          Moermel123

          Verein: Hennes 1
          sigpic

          Kommentar


            #35
            du kannst einem die spieler doch gar net kaputt treten die gesundheit spielt doch keine rolle
            12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
            13.Saison Regionalliga:15.geworden
            14.Saison Regionalliga:10.geworden
            15.Saison Regionalliga:9.geworden
            16.Saison Regionalliga:11.geworden

            Kommentar


              #36
              Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
              du kannst einem die spieler doch gar net kaputt treten die gesundheit spielt doch keine rolle
              stimmt irgendwie auch
              aber trt kann man dadurch viele karten bekommen

              Kommentar


                #37
                Spiel jetzt auch mit Aggro 10% und hab vorher immer auf 30% gespielt. In der Zeit als ich auf Aggro 30% spielte bekam ich weniger Karten wie jetzt :ugly:

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  also weildie gesundheit sowieso nicht in 30 jahrzehnten als beeinflussente komponente eingeführt wird und die aggressivität sich wie ein zufallsgenerator anfühlt...bin ich dafür diesen punkt komplett zu streichen....meinetwegen auch den trainingsskill

                  warum???...ganz einfach einige spielen mit 20-40 und bekommen weniger karten als andere mit 10.....das training von aggressivität bringt null veränderung....und selbst bei partien mit aggro 100 erreicht man teilweise dasselbe ergebnis an karten wie mit 10

                  zusätzlich erspart man sich dadurch ärger und stress.....weil es eh eine zufallsentscheidung pro spiel ist wieviel karten und welcher farbe man erhält kann man auch getrost die option weglassen....man ärgert sich nur, weil man die niedrigste einstellung hat und nix dagegen unternehmen kann

                  kann ich nix einstellen ärgere ich mich nicht, weil es zufällig passiert vom system aus....

                  gehe mal davon aus, dass es eh abgeschmettert wird, aber ich wollte es mal loswerden

                  die antwortmöglichkeit "bist du zu blöd" hättest weglassen können^^
                  wie die agrro einstellung funkt weiß keiner:ugly:
                  sigpic

                  Neuer Acc :-)

                  Kommentar


                    #39
                    Habe mit nein gestimmt.

                    Aggro gehört zum realen Spiel und man muß hier nur lernen damit umzugehen.
                    "Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."

                    Verkaufe: nix

                    Kommentar


                      #40
                      solange es keine gesundheit gibts ist agresivität auch wirklich VÖLLIG unnötig...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        also weildie gesundheit sowieso nicht in 30 jahrzehnten als beeinflussente komponente eingeführt wird und die aggressivität sich wie ein zufallsgenerator anfühlt...bin ich dafür diesen punkt komplett zu streichen....meinetwegen auch den trainingsskill

                        warum???...ganz einfach einige spielen mit 20-40 und bekommen weniger karten als andere mit 10.....das training von aggressivität bringt null veränderung....und selbst bei partien mit aggro 100 erreicht man teilweise dasselbe ergebnis an karten wie mit 10

                        zusätzlich erspart man sich dadurch ärger und stress.....weil es eh eine zufallsentscheidung pro spiel ist wieviel karten und welcher farbe man erhält kann man auch getrost die option weglassen....man ärgert sich nur, weil man die niedrigste einstellung hat und nix dagegen unternehmen kann

                        kann ich nix einstellen ärgere ich mich nicht, weil es zufällig passiert vom system aus....

                        gehe mal davon aus, dass es eh abgeschmettert wird, aber ich wollte es mal loswerden

                        so..hab ma für punkt 2 gestimmt,lieber rubi :p

                        also..abschaffen würd ich s nich..weil viell. verstehen die entwickler dieses spiels ja was andres unter aggressivität als nur foulen..wenn du immer auf 10 spielst un karten kriegst - dann zieh es doch einfach ma etwas hoch - spiel für spiel..je nachdem was du an anzahl für karten kriegst..

                        also..ich hatte damals auch immer nur auf 10..un einfach ma auf 20 hochgezogen un gegen n starkes team gespielt (wo ich fast immer nur verliere) - z.b. sv langendreer 04 - un zack..schon gewinn ich so n ding - warum auch immer..also..ich würd das ma überdenken un so

                        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                        es befriedigt mich..


                        Kommentar


                          #42
                          ist aber witzig, das spiel gibts jetzt 3 jahre aber noch keine gesundheit, dickes fettes lol
                          12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                          13.Saison Regionalliga:15.geworden
                          14.Saison Regionalliga:10.geworden
                          15.Saison Regionalliga:9.geworden
                          16.Saison Regionalliga:11.geworden

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                            so..hab ma für punkt 2 gestimmt,lieber rubi :p

                            also..abschaffen würd ich s nich..weil viell. verstehen die entwickler dieses spiels ja was andres unter aggressivität als nur foulen..wenn du immer auf 10 spielst un karten kriegst - dann zieh es doch einfach ma etwas hoch - spiel für spiel..je nachdem was du an anzahl für karten kriegst..

                            also..ich hatte damals auch immer nur auf 10..un einfach ma auf 20 hochgezogen un gegen n starkes team gespielt (wo ich fast immer nur verliere) - z.b. sv langendreer 04 - un zack..schon gewinn ich so n ding - warum auch immer..also..ich würd das ma überdenken un so

                            du sagst also, wenn man aggro hochstellt gibt es logischerweise weniger karten
                            sigpic

                            Neuer Acc :-)

                            Kommentar


                              #44
                              Klar ist es ärgerlich,das man mit Aggro 10 auch Rote Karten kassiert....

                              Aber eigentlich ist es logisch,denn jede Mannschaft bekommt mal eine Rote Karte....

                              Auf Aggro 100 wirst du merken,das du viele Karten bekommst,daher denke ich ist eine Abschaffung nicht sinnvoll....

                              Sorry Rubi!!
                              3.World Cup

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                Klar ist es ärgerlich,das man mit Aggro 10 auch Rote Karten kassiert....

                                Aber eigentlich ist es logisch,denn jede Mannschaft bekommt mal eine Rote Karte....


                                Auf Aggro 100 wirst du merken,das du viele Karten bekommst,daher denke ich ist eine Abschaffung nicht sinnvoll....

                                Sorry Rubi!!

                                das soll auch bleiben...nur erkenn ich halt eben nicht, das man mit einer höheren aggro automatisch mehr karten erhält....
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                  du sagst also, wenn man aggro hochstellt gibt es logischerweise weniger karten

                                  ja,so sieht s aus..dieses spiel tickt halt anders

                                  Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                  es befriedigt mich..


                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    das soll auch bleiben...nur erkenn ich halt eben nicht, das man mit einer höheren aggro automatisch mehr karten erhält....
                                    Ja....

                                    Da geht der Punkt mit dem Training los....

                                    Ich habe gehört:
                                    Wenn deine Spieler wenig Aggroskills haben,dann musst du Aggro 10 haben,damit es keine Karten gibt!

                                    Wenn du aber deine Spieler trainierst mit Aggro,so kannst du Aggro auch auf 100 haben und sie spielen kontrolliert....

                                    Etwas verwirrend,weiß aber auch leider nicht mehr wo ich das gelesen habe
                                    3.World Cup

                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                    Kommentar


                                      #48
                                      solange es keine Gesundheit gibt brauch man die Aggro nicht!!!
                                      außer man ist geil darauf das man will dass die eigenen Spieler vom Platz fliegen!!!
                                      sonst sehe ich keinen Sinn daran...

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Umfrageergbnis ausgeglichen, d.h. keine eindeutige Mehrheit, meist bekommt man recht wenig Karten (niedriger Aggro), daher wäre die Entfernung der Aggro sinnlos... alles andere wäre noch mehr Zufallsprinzip:ugly:
                                        Wie genau, die Karten berechnet werden... aber meist bekommt man, bei voller Aggro ein paar mehr Karten, daher iwie noch recht "realistisch"^^

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X