Taktikoption aggressivität abschaffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rubi_rubsen
    Torschützenkönig
    • 23.11.2008
    • 1512
    • rubi_rubsen
    • Dorfhainer SV
    • lol
    • kenn ich nicht

Taktikoption aggressivität abschaffen

also weildie gesundheit sowieso nicht in 30 jahrzehnten als beeinflussente komponente eingeführt wird und die aggressivität sich wie ein zufallsgenerator anfühlt...bin ich dafür diesen punkt komplett zu streichen....meinetwegen auch den trainingsskill

warum???...ganz einfach einige spielen mit 20-40 und bekommen weniger karten als andere mit 10.....das training von aggressivität bringt null veränderung....und selbst bei partien mit aggro 100 erreicht man teilweise dasselbe ergebnis an karten wie mit 10

zusätzlich erspart man sich dadurch ärger und stress.....weil es eh eine zufallsentscheidung pro spiel ist wieviel karten und welcher farbe man erhält kann man auch getrost die option weglassen....man ärgert sich nur, weil man die niedrigste einstellung hat und nix dagegen unternehmen kann

kann ich nix einstellen ärgere ich mich nicht, weil es zufällig passiert vom system aus....

gehe mal davon aus, dass es eh abgeschmettert wird, aber ich wollte es mal loswerden
    91
    ja, die geht mir eh komplett auf den senkel
    50,55%
    46
    nein, du bist einfach nur zu blöd, das system zu checken
    39,56%
    36
    aggressivität???...was ist das???
    9,89%
    9
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

• Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

warum den ist doch so gut
    wenn man gegen einen spielt den man mal die spieler verletzen will einfach auf 100%

nee mal im ernst was stört dich daran wenn du es nicht wilst dann mach es halt auf 10 wie jeder andere auch aber warum wilst du es wegmachen also auf das ding achte ich noch nichtmal und noch was habe mal gelesen bin mir nicht mehr sicher aber wenn du aggro trainierts bekommen sie nicht mehr so ag die karten oder so weiß nicht mehr genau was da stand habe es nur noch schwach in erinerung

Kommentar

• matze922
      Jungtalent
      • 25.01.2010
      • 370
      • matze922
      • FC Bayern Münche.

Ja klar ist es auch größenteils Glück! Überlege doch mal du bist der Manager und sagst den Spielern keine großen Fouls! Aber wenn sich ein Spieler oder 2 sich provozieren lassen und dann ne rote Karte,dann ist das gegen die Anweisung des Manager aber das kommt auch mal vor. Ich denke nur dass je höher Aggro ist umso größer die chance ist dass die Spieler solche "Ausrutscher" haben! (ist auch im Lob & Kritik thread zu lesen)
      FCB

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
        warum den ist doch so gut
        wenn man gegen einen spielt den man mal die spieler verletzen will einfach auf 100%

nee mal im ernst was stört dich daran wenn du es nicht wilst dann mach es halt auf 10 wie jeder andere auch aber warum wilst du es wegmachen also auf das ding achte ich noch nichtmal und noch was habe mal gelesen bin mir nicht mehr sicher aber wenn du aggro trainierts bekommen sie nicht mehr so ag die karten oder so weiß nicht mehr genau was da stand habe es nur noch schwach in erinerung

schau mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=192397

dann weißte genau was ich meine....ich mach das ding auf 10, aber kassiere trotzdem karten und genau das ärgert mich maßlos

was das training der aggro anbelangt bringt das null komma nix...außer spesen nix gewesen

Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
        Ja klar ist es auch größenteils Glück! Überlege doch mal du bist der Manager und sagst den Spielern keine großen Fouls! Aber wenn sich ein Spieler oder 2 sich provozieren lassen und dann ne rote Karte,dann ist das gegen die Anweisung des Manager aber das kommt auch mal vor. Ich denke nur dass je höher Aggro ist umso größer die chance ist dass die Spieler solche "Ausrutscher" haben! (ist auch im Lob & Kritik thread zu lesen)
        antwort haste auch schon drüben....aber wenn du selbst sagst es ist glück, warum nicht gleich ganz weglassen, dann kann ich micht nicht darüber beschweren

ps. nicht nur abstimmen sondern auch die meinung abgeben, euer counterzähler freut sich und vll. lern ich ja was ich falsch mache
        Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 08.05.2010, 14:26.
        sigpic
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• trigek94
          Führungsspieler
          • 22.01.2009
          • 1289

Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
          Genauso ist es.

Je höher du die Aggro stellst, desto öfter Foulen deine Spieler auch, dass sollte ja eigentlich logisch sein. Wenn andere mit mehr Aggro weniger Karten bekommen, kan ndas einfach sein, dass die generische Mannschaft schlechter ist, als die eigene. Wenn z.B. dein Gegner viel stärker ist als du, dann foulen deine Spieler auch wesentlich öfter und verdienen sich somit auch mehrere Karten.

zusätzlich erspart man sich dadurch ärger und stress
          Welchen Ärger und Stress würde man sich denn ersparen? Du kannst ja einfach deine Einstellungen treffen, die du möchtest, und dann die Spieler so spielen lassen. Da musste dich nicht viel um die Aggresivität kümmern. Einmal einstellen, nichtmehr ändern So handhabe ich das jetzt schon das ganze F-cup lang

Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• rubi_rubsen
            Torschützenkönig
            • 23.11.2008
            • 1512
            • rubi_rubsen
            • Dorfhainer SV
            • lol
            • kenn ich nicht

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
            Genauso ist es.

Je höher du die Aggro stellst, desto öfter Foulen deine Spieler auch, dass sollte ja eigentlich logisch sein. Wenn andere mit mehr Aggro weniger Karten bekommen, kan ndas einfach sein, dass die generische Mannschaft schlechter ist, als die eigene. Wenn z.B. dein Gegner viel stärker ist als du, dann foulen deine Spieler auch wesentlich öfter und verdienen sich somit auch mehrere Karten.

Welchen Ärger und Stress würde man sich denn ersparen? Du kannst ja einfach deine Einstellungen treffen, die du möchtest, und dann die Spieler so spielen lassen. Da musste dich nicht viel um die Aggresivität kümmern. Einmal einstellen, nichtmehr ändern So handhabe ich das jetzt schon das ganze F-cup lang

Gruss
            .....aber wieso bekommen leute mit aggro 20-40 weniger karten als andere mit 10

edit: und wieso bekommt man in manchen spielen genau die selben karten egal ob 10 oder 100....übrigens selbst getestet in simus...

ärger und stress ist immer relativ zu sehn, aber ich ärgere mich schon, wenn ich mit ner aggro 10....karten erhalte und das nicht zu knapp

vor allem wenn man rote karten zugesteckt bekommt....gibt es die option nicht würde ich mich gar nicht erst beschweren, weil es dann kompletter zufall ist....im moment ist es auch zufall nur wird einem vorgegeigelt es wäre keiner
            sigpic
            Whatever you want

Kommentar

• Fabi295
              Stammspieler
              • 13.04.2010
              • 734
              • Fabi295
              • Bolzplatzkrieger

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
              .....aber wieso bekommen leute mit aggro 20-40 weniger karten als andere mit 10

edit: und wieso bekommt man in manchen spielen genau die selben karten egal ob 10 oder 100....übrigens selbst getestet in simus...

ärger und stress ist immer relativ zu sehn, aber ich ärgere mich schon, wenn ich mit ner aggro 10....karten erhalte und das nicht zu knapp

vor allem wenn man rote karten zugesteckt bekommt....gibt es die option nicht würde ich mich gar nicht erst beschweren, weil es dann kompletter zufall ist....im moment ist es auch zufall nur wird einem vorgegeigelt es wäre keiner
              Wenn du das schlechtere Team bist, foulst du entsprechend mehr. Und mehr Fouls bedeutet mehr Karten.

Kommentar

• KING TOM
                Bankdrücker
                • 14.08.2009
                • 93
                • White Devil
                • SV White Devil (dgs)

währe ja langweilig wenn es keine karten geben würde auserdem were das unrealistisch

und wenn ein spieler eine gelbe karte bekommt dann kanst du ihn auswecksel
                Zuletzt geändert von KING TOM; 08.05.2010, 21:14.

Kommentar

• KaBe1983
                  Legende
                  • 06.12.2007
                  • 3679
                  • KaBe1983
                  • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                  • 77.800

Zitat von KING TOM Beitrag anzeigen
                  währe ja langweilig wenn es keine karten geben würde auserdem were das unrealistisch

und wenn ein spieler eine gelbe karte bekommt dann kanst du ihn auswecksel
                  Wer sagt, dass es keine Karten mehr gibt bzw. geben sollte?

Es geht um den Faktor Aggressivität! Bin übrigens auch dafür, dass dieser erstmal ausgesetzt wird, bis eine vernünftige Lösung da ist!

Grüße

KaBe

Kommentar

• Rudel
                    Hoffnungsträger
                    • 04.08.2008
                    • 266
                    • Rudel
                    • Fc Ensdorf

finde auch das es eher dann dem zufall überlassenw erden sollte ob es gelbe karten oder rote mal gibt nicht wie man es einstellt
                    und da die gesundheit eh nicht ins spiel eingegriffen ist bringt es nix andere zu verletzten da es ihnen nicht schadet

aber zu dem punkt das aggro training würde nix bringen muss ich mal sagen seid ich das trainiere bekomme ich seltener karten weis ja nicht obs jetzt zufall ist

Kommentar

• a.pato
                      Hoffnungsträger
                      • 29.01.2008
                      • 217
                      • Profifussballer
                      • Sporting Steinfort

den aggro button kann man glaube ich streichen, alles andere sollte aber unbedingt bleiben!!!
                      12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
                      13.Saison Regionalliga:15.geworden
                      14.Saison Regionalliga:10.geworden
                      15.Saison Regionalliga:9.geworden
                      16.Saison Regionalliga:11.geworden

Kommentar

• Kakarot080572
                        Spielbeobachter

• 04.08.2008
                        • 551
                        • Frank C.
                        • 1.FC Coco
                        • 77800

ich finde aggro macht sich am meisten bemerkbar in der takke,gerade wenn man die aggro während des spiels verändert.so verrückt wie es sich anhört,gerade für das stärkere team in einem match macht es sich positiv bemerkbar.warum das so ist will ich jetzt nicht sagen. ich finde aggro muss bleiben

Kommentar

• Robe "El Loco"
                          Hoffnungsträger
                          • 04.09.2009
                          • 102
                          • Robe "El Loco"
                          • Seleccion Espana [Pistoleros D.]

ich finde auch das Aggro bleiben muss denn wenn man es im Ligaspiel oder in der Simu gezielt einsetzt dann hat man auch was davon !! Ich glaube ich und kakarot meinen das gleiche !!!

Kommentar

• rubi_rubsen
                            Torschützenkönig
                            • 23.11.2008
                            • 1512
                            • rubi_rubsen
                            • Dorfhainer SV
                            • lol
                            • kenn ich nicht

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                            ich finde aggro macht sich am meisten bemerkbar in der takke,gerade wenn man die aggro während des spiels verändert.so verrückt wie es sich anhört,gerade für das stärkere team in einem match macht es sich positiv bemerkbar.warum das so ist will ich jetzt nicht sagen. ich finde aggro muss bleiben
                            dann erklär mir mal bitte...wie ich das machen soll....wenn ich schon bei 10 karten fange
                            sigpic
                            Whatever you want

Kommentar

• Robe "El Loco"
                              Hoffnungsträger
                              • 04.09.2009
                              • 102
                              • Robe "El Loco"

wie gesagt das jetzt auszusprechen wäre blöd ,denn dann macht das jeder wenn es nötig ist !!! schon selbst probieren !!!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                wie gesagt das jetzt auszusprechen wäre blöd ,denn dann macht das jeder wenn es nötig ist !!! schon selbst probieren !!!
                                sry ich versteh schon was ihr meint(danke frank )....aber das führt das ganze ab ad surdum und macht für mich das ganze einfach nur noch lächerlicher
                                sigpic
                                Whatever you want

Kommentar

• Kakarot080572
                                  Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                  • 551
                                  • Frank C.
                                  • 1.FC Coco
                                  • 77800

sry ich versteh schon was ihr meint(danke frank )....aber das führt das ganze ab ad surdum und macht für mich das ganze einfach nur noch lächerlicher
                                  ganz so schlimm würde ich das nicht sehen,wenn ich aggressiver spiele,dann spielt der gegner meistens auch aggressiver

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.09.2009
                                    • 102
                                    • Robe "El Loco"

kannst es ja mal selbst ausprobieren rubi !!!

Kommentar

• rubi_rubsen
                                      Torschützenkönig
                                      • 23.11.2008
                                      • 1512
                                      • rubi_rubsen
                                      • Dorfhainer SV
                                      • lol
                                      • kenn ich nicht

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                      kannst es ja mal selbst ausprobieren rubi !!!
                                      lieber nicht bei mir geht immer alles nach hinten los und dann muss ich wieder meckern :ugly:
                                      sigpic
                                      Whatever you want

Kommentar

• Robe "El Loco"
                                        Hoffnungsträger
                                        • 04.09.2009
                                        • 102
                                        • Robe "El Loco"

lieber nicht bei mir geht immer alles nach hinten los und dann muss ich wieder meckern :ugly:
                                        naja dann halt erstmal in einer Simu da gibts ja kein Grund zumeckern allerdings sollte es ein ebenbürtiger Gegner sein sonst bringt das nichts !! du hast aber recht es kann auch nach hinten gehen aber No risk, no fun !!!:ugly:
                                        Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 31.05.2010, 22:50.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                          Führungsspieler
                                          • 19.12.2009
                                          • 1295
                                          • SpVgg Galatasaray
                                          • FCFG

also ich bin auch dafür, weil das ist nur zufall, die komplette spielberechnung ist eigentlich nur glückssache, ich bin dafür

Kommentar

• -timin
                                            Jungtalent
                                            • 24.11.2009
                                            • 480

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                            also ich bin auch dafür, weil das ist nur zufall, die komplette spielberechnung ist eigentlich nur glückssache, ich bin dafür

Dann könnte man ja auch eigentlich alles abschaffen.
                                            Ich denke schon, dass die Aggresivität ein wenig Einfluss auf das Spiel hat.
                                            Bin ich der Meinung, und merke es selbst hin und wieder mal.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                              Führungsspieler
                                              • 19.12.2009
                                              • 1295
                                              • SpVgg Galatasaray
                                              • FCFG

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                              Dann könnte man ja auch eigentlich alles abschaffen.
                                              Ich denke schon, dass die Aggresivität ein wenig Einfluss auf das Spiel hat.
                                              Bin ich der Meinung, und merke es selbst hin und wieder mal.
                                              aber wenn man mit aggresivität 10 eine gelb rote karte bekommt ist das nicht mehr lustig

Kommentar

• -timin
                                                Jungtalent
                                                • 24.11.2009
                                                • 480

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                aber wenn man mit aggresivität 10 eine gelb rote karte bekommt ist das nicht mehr lustig

Dann ist der Gegner einfach zu stark.
                                                ICh merks selbst, bzw hab es schon öfter mal mitbekommen, wenn man nicht mithalten kann, foult man öfter,bzw sind die Spieler viel aggresiver eingestellt.
                                                Karten gehören zum Spiel einfach dazu .
                                                Egal ob mit Aggro 10 oder eben nicht.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                  Führungsspieler
                                                  • 19.12.2009
                                                  • 1295
                                                  • SpVgg Galatasaray
                                                  • FCFG

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                  Dann ist der Gegner einfach zu stark.
                                                  ICh merks selbst, bzw hab es schon öfter mal mitbekommen, wenn man nicht mithalten kann, foult man öfter,bzw sind die Spieler viel aggresiver eingestellt.
                                                  Karten gehören zum Spiel einfach dazu .
                                                  Egal ob mit Aggro 10 oder eben nicht.
                                                  man kann ja die aggresivität´s funktion abschaffen, aber die karten immernoch lassen, weil karten gehören einfach mal zu fussball.
                                                  aber wenn man aggro 10 hat und dann aufeinmal das mehr wird ist das nicht gut

Kommentar

• Skater@Hamburg

Also ich habe für
                                                    nein gestimmt .
                                                    Ich sehe keinen grund warum das abgeschafft werden
                                                    soll also mich stört es nicht ! Ich finde es so Ok wie es
                                                    ist.

Kommentar

• El Mister
                                                      Legende
                                                      • 06.03.2010
                                                      • 3080
                                                      • El Mister
                                                      • Real Wiesenau C.F:
                                                      • 77800
                                                      • Pistoleros

Nein denn in Wirklichkeit ist auch wenn nicht immer ganz fair aber es ist auch ein aspekt der Spieltaktik
                                                      sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                        Torschützenkönig
                                                        • 23.11.2008
                                                        • 1512
                                                        • rubi_rubsen
                                                        • Dorfhainer SV
                                                        • lol
                                                        • kenn ich nicht

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                        Nein denn in Wirklichkeit ist auch wenn nicht immer ganz fair aber es ist auch ein aspekt der Spieltaktik
                                                        willste du damit sagen manche haben einfach pech und andere glück :ugly:

dann müsste es erst recht abgeschaffft werden..
                                                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                        Also ich habe für
                                                        nein gestimmt .
                                                        Ich sehe keinen grund warum das abgeschafft werden
                                                        soll also mich stört es nicht ! Ich finde es so Ok wie es
                                                        ist.
                                                        in 3 sätzen nix wirkliches gesagt...du solltest politiker werden
                                                        sigpic
                                                        Whatever you want

Kommentar

• El Mister
                                                          Legende
                                                          • 06.03.2010
                                                          • 3080
                                                          • El Mister
                                                          • Real Wiesenau C.F:
                                                          • 77800
                                                          • Pistoleros

[quote=rubi_rubsen;2208502]willste du damit sagen manche haben einfach pech und andere glück :ugly:

dann müsste es erst recht abgeschaffft werden..

Nein ich denke es hat schon auswirkungen wenn ich gegen eine Starken Gegner mit einer hohen Aggro spiele werde ich sehr waarscheinlich einen wenn nicht sogar mehre spieler verlieren.

Was ich meinte ist wenn ich ein Reales Fussbalspiel spiele und meine Jungs aggro mäßig sehr hart rein gehen lasse ist dies zwar nicht fair aber viele gegner lassen sich oft einschüchtern
                                                          sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                                                            Torschützenkönig
                                                            • 23.11.2008
                                                            • 1512
                                                            • rubi_rubsen
                                                            • Dorfhainer SV
                                                            • lol
                                                            • kenn ich nicht

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen

Nein ich denke es hat schon auswirkungen wenn ich gegen eine Starken Gegner mit einer hohen Aggro spiele werde ich sehr waarscheinlich einen wenn nicht sogar mehre spieler verlieren.

Was ich meinte ist wenn ich ein Reales Fussbalspiel spiele und meine Jungs aggro mäßig sehr hart rein gehen lasse ist dies zwar nicht fair aber viele gegner lassen sich oft einschüchtern
                                                            ähm du verstehst aber schon das es hier eher darum geht, das man mit aggro 10 karten frisst und rein gar nix dagegen tun kann und das genau das geändert werden muss

und realität haben wir in diesem spiel schon lange nicht mehr
                                                            sigpic
                                                            Whatever you want

Kommentar

Lädt...