Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Gebote für Spieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine Gebote für Spieler

    Ich hab da mal ne Frage an euch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...
    Ich hab momentan 4 Spieler auf dem Transfermarkt, doch ich erhalte überhaupt keine Gebote, obwohl ich für alle mittlerweile einen Spotpreis verlange...
    Ich hab mir also gedacht, dass es sich hier vielleicht um einen Bug handeln könnte, dass meine Spieler gar nicht auf dem Transfermarkt erscheinen, deswegen hab ich selbst mal nach ihnen gesucht und tatsächlich!!! Es gab keine Ergebnisse bei meiner Suche...
    Wahrscheinlich bin ich so blöd und weiß nicht, dass man seine eigenen Spieler auf dem Transfermarkt gar nicht begutachten kann, aber ich warte eben schon seit fast 3 Wochen auf ein Gebot, nur es kommt nix...

    Wär cool wenn mir mal jemand weiterhelfen könnte, und wenns nur is dass er mal nachsieht, ob sie bei ihm angezeigt werden.

    Bei den Leuten handelt es sich um:

    Schüßler, Mark / RM / R / 140 / 31
    Strutz, Bruno / OM / L / 120 / 31
    Schaaf, Richard / DM / R / 120 / 30
    Christ, Wolfgang / TW / R / 30 / 19

    Danke derweil für eure Hilfe!!!
    mfg, RebelYell

    #2
    Also ich finde deine Spieler auf dem TM. Will wohl blos keiner...
    p.s.: wenn man selbst nachschaut sieht man seine eigenen Spieler nicht
    Zuletzt geändert von bloodsport; 07.07.2008, 14:26.

    Kommentar


      #3
      liegt wahrscheinlich daran, dass sie etwas zu alt sind oder zu schwach.

      Kommentar


        #4
        Mach ein bißchen Werbung für deine Spieler.

        Hier im Forum am Transfermarkt eintragen und in deiner Signatur die Links einfügen.

        Vielleicht hilft's ja ein wenig.

        Kommentar


          #5
          ich biete meine Spieler den Vereinen an die gerade Interesse an ähnlichen Spieler haben, hab dadurch schon ein paar Spieler verkauft.
          Die Spieler hatten zuvor nur lächerliche Angebote bekommen oder garkeine
          sigpic

          Kommentar


            #6
            ich denke auch die sind zu schwach und zu alt, die spielen nur bis 34 jahre, da wird wohl keiner mehr geld ausgeben wollen, wobeider naechste "geburtstag2 ja schon bald wieder ansteht, aber werbung im forum kann nie schaden kostet ja nix

            Kommentar


              #7
              muss nich unbedingt sein dass die keiner mehr will.
              gibt öfters auf dem transfermarkt auch spieler, die dann sagen "ich fühle mich langsam zu alt für sowas" oder "nach dieser saison ist definitiv schluss für mich"!
              da kann man garnicht mehr bieten, ob man sich auf den kopf stellt oder nicht, es wird kein gebot mehr angezeigt bzw. angenommen!
              ich denke, dass du dieses problem bei deinen spielern haben wirst!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hostile Beitrag anzeigen
                muss nich unbedingt sein dass die keiner mehr will.
                gibt öfters auf dem transfermarkt auch spieler, die dann sagen "ich fühle mich langsam zu alt für sowas" oder "nach dieser saison ist definitiv schluss für mich"!
                da kann man garnicht mehr bieten, ob man sich auf den kopf stellt oder nicht, es wird kein gebot mehr angezeigt bzw. angenommen!
                ich denke, dass du dieses problem bei deinen spielern haben wirst!
                deshalb will er sie schnell loswerden. Um noch Kohle mit den zu machen.
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Thx Leute!!!
                  Also dass ich die Spieler unbedingt für viel Geld loshaben möchte stimmt nicht, aber daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht dass die evtl. schon zu alt wären, sind ja grad mal 31, würden also noch 2 oder 3 Saisons spielen. Ich hab meinen Kader in letzter Zeit schon sehr arg verjüngt und hab schon viele solch alte Spieler verkauft und dabei nie Probleme gehabt diese zu verkaufen, hab mich halt diesesmal nur gewundert dass so lange nichts mehr geboten wurde. Denk mir dabei halt immer dass sie ein wenig interessant wären für Leute, die noch in der Kreisklasse spielen und für günstiges Geld relativ gute Spieler zu bekommen. Aber naja, wird man sehen was sich nun tut, vielleicht bietet ja doch mal wer mit :-)

                  Danke nochmal für eure Hilfe!!!
                  mfg, RebelYell

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RebelYell Beitrag anzeigen
                    Thx Leute!!!
                    Also dass ich die Spieler unbedingt für viel Geld loshaben möchte stimmt nicht, aber daran hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht dass die evtl. schon zu alt wären, sind ja grad mal 31, würden also noch 2 oder 3 Saisons spielen. Ich hab meinen Kader in letzter Zeit schon sehr arg verjüngt und hab schon viele solch alte Spieler verkauft und dabei nie Probleme gehabt diese zu verkaufen, hab mich halt diesesmal nur gewundert dass so lange nichts mehr geboten wurde. Denk mir dabei halt immer dass sie ein wenig interessant wären für Leute, die noch in der Kreisklasse spielen und für günstiges Geld relativ gute Spieler zu bekommen. Aber naja, wird man sehen was sich nun tut, vielleicht bietet ja doch mal wer mit :-)

                    Danke nochmal für eure Hilfe!!!
                    mfg, RebelYell
                    die sind auch nicht zu alt!

                    Zitat von Hostile Beitrag anzeigen
                    muss nich unbedingt sein dass die keiner mehr will.
                    gibt öfters auf dem transfermarkt auch spieler, die dann sagen "ich fühle mich langsam zu alt für sowas" oder "nach dieser saison ist definitiv schluss für mich"!
                    da kann man garnicht mehr bieten, ob man sich auf den kopf stellt oder nicht, es wird kein gebot mehr angezeigt bzw. angenommen!
                    ich denke, dass du dieses problem bei deinen spielern haben wirst!
                    das stimmt zwar, aber das ist nur weil manche spieler schon lange auf dem tm stehen und in dieser zeit die altersgrenze überschritten haben, bis zu der sie noch wechseln .. diese liegt aber nicht bei 30 oder 31 jahren!! .. es gibt 33 jährige, die noch wechseln, von daher sind seine spieler noch jung genug, sich auch in 1-2 wochen nen neuen verein zu suchen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X