Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnierübersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnierübersicht

    Wäre sehr cool, wenn man in der Turnierübersicht schon sehen könnte, ob es sich um ein 8er, 16er oder 32er Turnier handelt.
    Ich bin neu hier, und hab jetzt meinen Account für 8er-Premium-Turniere freigeschaltet. Trotzdem muss ich alle Turniere durchskippen, um ein 8er-Premium zu finden. Ist halt lästig und zeitaufwendig....

    #2
    Finde ich nicht umbedingt nötig. Credits-Turniere sind doch 16- der 32-Turnier. Die anderen normalen 8er. Also sehe da keinen Bedarf.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
      Finde ich nicht umbedingt nötig. Credits-Turniere sind doch 16- der 32-Turnier. Die anderen normalen 8er. Also sehe da keinen Bedarf.
      Hm es gibt aber doch auch normale 8er Premiumturniere.
      Aber ich verstehe den Vorschlag nicht, man sieht doch die Teilnehmer Zahl in der Info. Wenn du Rechts, von deinem geünschten Turnier, mit der Maus über die Lupe fährst, dann siehst du auch unten die Teilnehmerzahl, also wieviele an dem Turnier teilnehmen können.
      Somit ersparste dir das draufklicken, auf das jeweilige Turnier.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Es ist wieder mal so ein Vorschlag aus der Kategorie - alles auf einen Blick und dann möglichst auch noch automatisch ..... - gerade die Premiumturniere sind für jeden gewünschten Tag leicht und übersichtlich zufinden ....

        Kommentar


          #5
          ja das wäre der vorschlag dass man nach tunieren gezielt suchen könnte wurde glaub schon mal vorgeschlagen aber nicht so ernst genommen den einmal in der Woche kannst ja kurz nach so nem Tunier suchen ! Du suchst ja nicht täglich nach so nem Tunier
          FCB

          Kommentar


            #6
            Kann den Beiträgen von Trigek und renata nur zustimmen!

            Unnötig, da es leicht über die Lupe geht und man nicht jedes Turnier aufmachen muss und vor allem, wenig nutzenstiftend!

            Zumal es sehr kompliziert wäre, jedes Turnier serverseitig sofort in die bestehenden Übersichten zu integrieren. Sonst höre ich schon wieder den Aufschrei, dass das eigene Turnier noch nicht sichtbar ist usw. Sollte auch ohne eine neu zu erstellende Übersicht funktionieren!

            Kommentar

            Lädt...
            X