Mannschaftslogo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LAD09
    Neuzugang
    • 28.11.2009
    • 6
    • LAD09
    • Spvg Siegen

Mannschaftslogo

Hallo an Alle ,

Ich habe eine Frage, unswar ihr kennt ja alle das Mannschaftslogo das man für 2 Credits hochladen kann. Ich habe dies getan, nur bei meinem Bild erscheint an zwei Stellen die Farbe Schwarz, obwohl ich es so haben will das da garkeine Farbe ist, sprich transparent.

Wie geht das? Muss ich das als .jpg oder .png speichern damits klappt?
    Kostet das nochmal 2 Credits um es hochzuladen?

Bitte um Hilfe.
    Lg, LAD
  • schalkeropa
    Hoffnungsträger
    • 07.10.2009
    • 200
    • Schalkeropa
    • Schalkesupporters

Am Besten wendest Du Dich in diesem Fall an einen Mod. Ich weiß von einem Freund, dass sie sehr behilflich sind in diesem Fall, wenn Du sie freundlich fragst.
    sigpic

Kommentar

• trigek94
      Führungsspieler
      • 22.01.2009
      • 1289

Zitat von schalkeropa Beitrag anzeigen
      Am Besten wendest Du Dich in diesem Fall an einen Mod. Ich weiß von einem Freund, dass sie sehr behilflich sind in diesem Fall, wenn Du sie freundlich fragst.
      Quark...

Dein Logo ist wahrscheinlich zu groß. Schick mir mal bitte das gewünschte Logo per PN, ich werde es dir dann richtig zuschneiden und es in das richtige Foremat setzen.

Danach musste es dann einfach nurnoch im Spiel, als Vereinslogo hochladen. Aber wie gesagt, dass kostet dich 2 Credits.

Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• schalkeropa
        Hoffnungsträger
        • 07.10.2009
        • 200
        • Schalkeropa
        • Schalkesupporters

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
        Quark...

Dein Logo ist wahrscheinlich zu groß. Schick mir mal bitte das gewünschte Logo per PN, ich werde es dir dann richtig zuschneiden und es in das richtige Foremat setzen.

Danach musste es dann einfach nurnoch im Spiel, als Vereinslogo hochladen. Aber wie gesagt, dass kostet dich 2 Credits.

Gruss
        Erstens geht es ihm um das Durchsichtige und das bekommst Du eben nicht immer einfach mit Zuschneiden hin, zweitens, mein Vereinslogo habe ich auch selbst erstellt und es kostete eben keine 2 credits, soweit zum Quark, ein bisschen Freundlichkeit macht den Tag angenehmer.
        sigpic

Kommentar

• Smog3661
          Jungtalent
          • 29.05.2009
          • 441

Erstens geht es ihm um das Durchsichtige und das bekommst Du eben nicht immer einfach mit Zuschneiden hin, zweitens, mein Vereinslogo habe ich auch selbst erstellt und es kostete eben keine 2 credits, soweit zum Quark, ein bisschen Freundlichkeit macht den Tag angenehmer.
          das was du sagst hat keinen sinn!!!!
          Befolg Trigeks rat
          Zuletzt geändert von Smog3661; 08.05.2010, 09:07.

Kommentar

• trigek94
            Führungsspieler
            • 22.01.2009
            • 1289

hm

Bitte informier dich erstmal, bevor du hier falsche Hilfestellungen lieferst.

Der Thread hier ist dazu da, um den Usern zu helfen und nicht um zu schreiben "schreib einen MOD an"... Die Mods schauen hier schon selbst rein und sagen, wenn sie möchten, etwas zu dem Thema. Da muss man nicht den TE wieder drauf hinweisen, dass er einen MOD anschreiben soll.

Zudem ist das Mannschaftslogo (20x20) also das ganz kleine in der Tabelle, eben bestimmten Einschränkungen unterliegen.

20x20 Pixel
            höchstens 5 kb
            kostet 2 Credits <- IMMER, bei jedem Hochladen.

Wenn eben diese Richtlinien nicht eingehalten werden, dann ist eben hinter dem Logo ein weißer Rand, der da eigentlich nicht hin soll. Dazu muss das Logo eben im Format PNG abgespeichert werden. Denn sonst ist ebenfalls dieser Rand da.

Und zu den Kommentaren wie "Schreib einen Mod an", antwortete ich meisten mit Quark, da diese einfach nicht weiterhelfen. Man sollte wennschon selbst weiterhelfen können.

Falls du noch mit mir weiter Diskutieren möchtest, schreib mich doch bitte per PN an, damit wir hier nichtmehr weitermachen, denn hier ist eben kein geeigneter Platz zum Diskutieren.

Gruss
            Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• matze922
              Jungtalent
              • 25.01.2010
              • 370
              • matze922
              • FC Bayern Münche.

versuche dein bild in nem bildbearbeitungsprogramm zu ändern! einfach die gewünschte größe eingeben bzw. das gewünschte dateiformat dann hast dein Manschaftslogo! So hab ichs aufjedenfall gemacht und bei mir ist es gegangen!
              FCB

Kommentar

• KaBe1983
                Legende
                • 06.12.2007
                • 3679
                • KaBe1983
                • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                • 77.800

Zitat von LAD09 Beitrag anzeigen
                Hallo an Alle ,

Ich habe eine Frage, unswar ihr kennt ja alle das Mannschaftslogo das man für 2 Credits hochladen kann. Ich habe dies getan, nur bei meinem Bild erscheint an zwei Stellen die Farbe Schwarz, obwohl ich es so haben will das da garkeine Farbe ist, sprich transparent.

Wie geht das? Muss ich das als .jpg oder .png speichern damits klappt?
                Kostet das nochmal 2 Credits um es hochzuladen?

Bitte um Hilfe.
                Lg, LAD
                Lass es dir von Trigek oder jemandem im Choreos richtig zuscheinden. Der Tipp ist schon ganz richtig!

@ schalkeropa: Der Hinweis mit den 2 Credits war nicht darauf bezogen, dass Trigek diese Credits vom Threadersteller haben wollte, sondern, dass das hochladen im Spiel jedes Mal 2 Credits kostet!

Alles weitere zwischen euch bitte per PN.

Hier schließe ich, da eine Klärung bzw. Bearbeitung des Bildes hier nicht erfolgen kann und daher kein Grund besteht, eine beantwortete Frage weiterhin offen zu lassen.

CLOSE

KaBe

Kommentar

Lädt...