Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen "Kein Interesse mehr" Button - Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sehr gute idee
    sigpic
    Simus----->klick<-----Simus
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #32
      die Idee finde sehr gut,das müss eingeführt werden

      Kommentar


        #33
        Finde die Idee gut
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #34
          Mir gefällt die Idee auch, bin auch klar dafür!!

          Kommentar


            #35
            finde ich auch ne gute idee...
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #36
              Vom Prinzip her nicht schlecht, aber vieleicht sollten einfach nur die Gebotszeiten auf 3-4 Tage verkürzt werden?! Dadurch würde beiden Vertragspartnern geholfen werden!

              Kommentar


                #37
                ja IDEE ist gut

                ja ich bin auch dafür, aber auch die äusserung mit gebotszeit verkürzen ist auch eine gute idee !!

                gruss

                Stadion:44800 Stehpl.+1500Sitzpl.
                Videowand,einfaches Arenadach,Rundum Flutlicht

                Kommentar


                  #38
                  ist nen supervorschlag auf jeden fall ganz klar DAFÜR!

                  eine der wichtigeren änderungen die kommen sollten!

                  Kommentar


                    #39
                    Also die idee ist echt coool Wie ich schon sachte es kotzt einfach an wenn einige leute die anderen aufhalten oder dann nen besseren spieler nehmen und das verhandeln noch offfen ist und man 2 wochen warten muss 2 tage würden reichen^^ oder halt den button der eine richtige gute idee ist *dummen Hoch*

                    Kommentar


                      #40
                      ich finde die Idee auch gut Dafür

                      Kommentar


                        #41
                        Die Idee ist gut bin auch dafür.

                        Kommentar


                          #42
                          -dafür-

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von rotweisse Beitrag anzeigen
                            Ich fände es gut wenn es in der Ablöseangebotsliste einen Button geben würde wo man sagen kann das man kein interesse mehr an dem Spieler hat und er aus der Liste verschwindet. Warum? Ganz einfach jeder kennt es man bietet auf 5 Spieler 1 sagt ab und 4 akzeptieren und einen kauft man nur und die anderen 3 Mitspieler fragen sich dann: "warum nimmt der nicht entlich an?" mit einem Klick auf den Button wäre der andere Informiert. Somit könnte man für mehr aktion auf dem Transfermarkt sorgen weil ja das Angebot von einem nicht gekauften Spieler gelöscht wird und der Einkaufspreis eventuell nicht so hoch gehen würde.

                            Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären wie ich das meine. Wenn nicht versuch ich es noch auf ne andere art und weis

                            cu
                            und viel Erfolg noch


                            Eine super tolle Idee ,hoffentlich baut man den Butten bei Fcup2 so schnell wie möglich ein

                            Kommentar


                              #44
                              super idee

                              Kommentar


                                #45
                                Sehr guter Vorschlag! Klares "JA" von mir.

                                Kommentar


                                  #46
                                  wer ist den aus dme forum dafür zuständig,dass solche
                                  ideen umgesetzt werden?
                                  bin auch dafür,ganz klar.

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Ich finde es auch sehr hilfreich und habe ganz klar mit JA gestimmt.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Bin Dafür

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Es freut mich nach langer Zeit zu sehen das mein Thema immernoch auf der 1. Seite der Vorschläge und Wünsche seite ist. Das zeigt das große Interesse an diesem Button.

                                        Vielen Dank und wenn es umgesetzt wird mach ich 3 Kreuze in meinen Kalender mal schauen wann das passieren wird.

                                        Also dann viel Erfolg noch

                                        Gruß
                                        rotweisse

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Hoffentlich passiert das!!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X