Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen "Kein Interesse mehr" Button - Transfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einen "Kein Interesse mehr" Button - Transfer

    Ich fände es gut wenn es in der Ablöseangebotsliste einen Button geben würde wo man sagen kann das man kein interesse mehr an dem Spieler hat und er aus der Liste verschwindet. Warum? Ganz einfach jeder kennt es man bietet auf 5 Spieler 1 sagt ab und 4 akzeptieren und einen kauft man nur und die anderen 3 Mitspieler fragen sich dann: "warum nimmt der nicht entlich an?" mit einem Klick auf den Button wäre der andere Informiert. Somit könnte man für mehr aktion auf dem Transfermarkt sorgen weil ja das Angebot von einem nicht gekauften Spieler gelöscht wird und der Einkaufspreis eventuell nicht so hoch gehen würde.

    Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären wie ich das meine. Wenn nicht versuch ich es noch auf ne andere art und weis

    cu
    und viel Erfolg noch
    151
    Ja
    93,38%
    141
    Nein
    2,65%
    4
    Ist mir egal
    3,97%
    6

    #2
    Habe es verstanden...Sehr gute Idee



    The End

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Idee auch sehr angebracht !!!

      Kommentar


        #4
        Stimmt, endlich mal wieder eine gute Idee ^^

        Kommentar


          #5
          Sehr gute Idee! DAFÜR

          Kommentar


            #6
            Sehr gute IDEA musst mal ne umfrage starten !


            --DAFÜR--

            PS: Mir ist das auch zu lästig immer denn leuten hinterher zu schreiben und die melden sich denn nicht mal !

            MFG

            Kommentar


              #7
              findsch auch gut

              Kommentar


                #8
                Zitat von rotweisse Beitrag anzeigen
                Ich fände es gut wenn es in der Ablöseangebotsliste einen Button geben würde wo man sagen kann das man kein interesse mehr an dem Spieler hat und er aus der Liste verschwindet. Warum? Ganz einfach jeder kennt es man bietet auf 5 Spieler 1 sagt ab und 4 akzeptieren und einen kauft man nur und die anderen 3 Mitspieler fragen sich dann: "warum nimmt der nicht entlich an?" mit einem Klick auf den Button wäre der andere Informiert. Somit könnte man für mehr aktion auf dem Transfermarkt sorgen weil ja das Angebot von einem nicht gekauften Spieler gelöscht wird und der Einkaufspreis eventuell nicht so hoch gehen würde.

                Ich hoffe ich konnte einigermaßen erklären wie ich das meine. Wenn nicht versuch ich es noch auf ne andere art und weis

                cu
                und viel Erfolg noch
                Sehr gute und wichtige Sache!!! Klares JA von mir!

                Kommentar


                  #9
                  Auch von mir ein klares ja.
                  Hab grad an einem Spieler kein Interesse mehr und würde das angebot am liebsten zurückziehen. Hab versucht mehrmals zu verhandeln hat aber nicht geklappt.
                  Mach doch zum Thread eine Umfrage kannst du glaub ich oben bei Themen-option machen
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Idee... Wäre sehr hilfreich!

                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                    Bayer Leverkusen

                    Kommentar


                      #11
                      Klasse Idee
                      auch eine möglichkeit dann vielleicht das angebot zu erhöhen
                      weil oft hat mann ein angebot gemacht und wird überboten
                      und wenn das eigne angebot dann nicht abgelehnt wird
                      hat mann keine chance nach zu ziehen
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        gute idee dafür!!!

                        Kommentar


                          #13
                          ...find die Idee auch super
                          auch ein klares DAFÜR!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich erachte diesen Vorschlage ebenfalls als hervorragend !

                            Auch über den "Gebot erhöhen" Button könnte man sprechen...



                            Kommentar


                              #15
                              grundsätzlich ist die idee ziemlich gut.

                              aber gebote ablehnen fällt dann ja fast flach.
                              weil ja auch jedes schwächere gebot durch diesen button wieder zum aktuellen höchstgebot aufsteigen kann...

                              Kommentar


                                #16
                                Ich finde die Idee auch sehr gut!

                                Kommentar


                                  #17
                                  klares ja von mir...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    ich glaub das ist bisher der beste vorschlag den ich hier gesehen hab im forum

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                      grundsätzlich ist die idee ziemlich gut.

                                      aber gebote ablehnen fällt dann ja fast flach.
                                      weil ja auch jedes schwächere gebot durch diesen button wieder zum aktuellen höchstgebot aufsteigen kann...

                                      Genau das ist ja auch sinn und zweck der Sache somit muss man sich als manager schnell entscheiden ob man den spieler verkauft oder nicht und wenn man halt pech hat wird der spieler nicht gekauft und das nächst schwächere gebot bleibt drin hat dann den vorteil das er immerhin noch ein gebot darauf hat.

                                      Vielen dank für die Positiven Einträge.
                                      Hoffen wir das es bald realisiert wird.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Guter vorschlag, vollkommen dafür

                                        weil so kann man leuten auch vorbeugen, welche die summe stehen lassen, um den preis nach oben zu treiben, wenn man schon abgesagt hat

                                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

                                        Kommentar


                                          #21
                                          auch dafür.............braucht man nicht immer mails an den jeweiligen user dann zu schreiben..........

                                          Kommentar


                                            #22
                                            DEFENETIV JAAA DAFÜR!!!

                                            immer mails hinter einem her schreiben und niiie eine antwort kriegen hab ich langsam satt!

                                            wenns gehts admin, das direkt in die zentrale weiter leiten

                                            danke^^
                                            Hier Eure Wertung Bitte -->B.G.F.Z. - Berlins Größte Fussball Zeitung<--

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Eine klare Befürwortung. Problem kenne ich auch. Also JAAAAAA

                                              Wir sind wieder da !!!
                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                              >> Simu mit der H ST >>

                                              Kommentar


                                                #24
                                                jepp hilfreich sogar sehr

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  ganz klares Ja, super Idee!!!!!!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Ich denke hier sind sich mal alle einig verstehe auch nicht warum es noch nicht passiert ist. Ich biete auch immer auf 2-3 Spieler damit die chance höher ist einen zu bekommen. und kann die anderen angebote nicht mehr zurückziehen

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Bin auch dafür!!!!

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        bin Dafür!!!!!!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bin auch dafür, sehr gute Idee

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Auch von mir ein ganz klares JA!
                                                            Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X